Oettinger überrascht in Gosheim

Beim gut besuchten Neujahrsempfang des CDU-Kreisverbands in Gosheim hat der Gastredner, EU-Kommissar Günther Oettinger die Gäste mit seiner Rede überrascht. Er plädierte für eine europäische Armee.

Das könnte Dich auch interessieren

15.04.2024 26:35 Min Regio TV Stuttgart Journal 15.04.2024 Themen im Journal +++ Ganz schön teuer, aber auch ganz schön glamourös – am Samstag ist die neue Haupttribüne in der MHP Arena offiziell eingeweiht worden +++ Feuer im historischen Altstadtkern – in Waldenbuch haben mehr als 100 Einsatzkräfte einen Dachstuhlbrand bekämpft +++ Die Linke startet Volksantrag „Mieten runter“ +++ CDU stellt Kommunalwahlkampagne vor +++ 21.02.2024 24:10 Min Regio TV Stuttgart Journal 21.02.2024 Themen im Journal +++ Planungschaos Führerschein – für Schüler und Fahrschulen in Ludwigsburg wird der Führerschein teurer. Ein Fahrlehrer erklärt uns, was der TÜV damit zu tun hat +++ Letzter Durchschlag – die Tunnelbohrungen für die sogenannte „Große Wendlinger Kurve“ sind beendet +++ Großdemo gegen Rechtsextremismus am Samstag – etwa 80 Organisationen rufen zur Kundgebung 21.02.2024 00:37 Min Residenzschloss steigert Besucherzahlen deutlich Das Residenzschloss in Ludwigsburg ist eines der beliebtesten Monumente in Baden-Württemberg. Knapp 300 000 Gäste haben die barocke Residenz im vergangenen Jahr besucht- das ist ein Plus von mehr als 50 Prozent. Die barocke Residenz positioniert sich damit als das Monument mit der dritthöchsten Gästezahl der Staatlichen Schlösser und Gärten – nach Schloss und Schlossgarten 07.02.2024 23:12 Min Regio TV Stuttgart Journal 07.02.2024 Themen im Journal +++ Vom Stammgast zum Wirt – in Göppingen retten die Gäste des Irish Pub ihre Stammkneipe und betreiben sie als Verein weiter +++ Staatsempfang der besonderen Art – rund 200 Narren stürmen das Neue Schloss und entheben Ministerpräsident Kretschmann seines Amtes +++ Standorte für neue Flüchtlingszentren gesucht – Fellbachs Oberbürgermeisterin ist nach