Obduktionsergebnisse im Tötungsdelikt Senden

Im Fall um die am Sonntag tödlich verletzte Frau in Senden bestätigt der Obduktionsbericht den Verdacht der Fremdeinwirkung. Die Rechtsmedizin in Ulm stellt fest, dass die 33-jährige durch Gewalteinwirkung im Halsbereich ums Leben gekommen ist. Die Hintergründe der Tat sind weiter unklar. Der 38-jährige Ehemann der Getöteten befindet sich wegen dringenden Tatverdachts in Untersuchungshaft. Die Ermittlungen dauern an. Das Verbrechen hatte sich in der Nacht auf Sonntag im Sendener Ortsteil Wullenstetten in der Wohnung des Paares abgespielt. Der Ehemann war am Sonntag in der Nähe des Tatorts festgenommen worden.

Das könnte Dich auch interessieren

12.04.2024 00:38 Min Nach Tötungsdelikt in Wiblingen: Staatsanwaltschaft erhebt Anklage Staatsanwaltschaft erhebt Anklage nach Tötungsdelikt. Nachdem ein 15-Jähriger im Dezember des vergangenen Jahres seine Freundin in Wiblingen erwürgt haben soll, hat die Staatsanwaltschaft Ulm nun Anklage wegen Verdachts des Totschlags erhoben. Das hat die Behörde unserer Redaktion bestätigt. Der 15-Jährige hat unmittelbar nach der Tat die Polizei telefonisch gerufen und angegeben, seine Freundin getötet zu 21.03.2024 00:26 Min Zeitplan für Sanierung der Fußgängerbrücke steht Der Zeitplan für die Sanierung der Sendener Fußgängerbrücke steht fest. Die Brücke führt über die Bahngleise an der Borsigstraße und verbindet diese mit dem Stadtpark. Lang soll es die Brücke zwar nicht mehr geben, dennoch ist sie zu marode, um noch mit einer Sanierung zu warten. Die soll im Sommer beginnen. Das Ende der Sanierungsarbeiten 07.03.2024 01:21 Min Schockierende Schwertattacke in Neu-Ulmer Lokal Diese große Blutlache deutet an, was für eine schreckliche Tat sich am späten Mittwochabend vor einem Lokal am Neu-Ulmer Donaucenter abgespielt haben muss. Beamte der Spurensicherung sind vor Ort und untersuchen den Tatort. Ein 28-jähriger Neu-Ulmer soll mit einem Catana-Schwert wahrlos Gäste der Kneipe attackiert haben. Überlebt haben aber glücklicherweise alle der verletzten Personen. Ein 28.02.2024 01:19 Min Schalte: Attacke auf Lehrer in Wiblingen Es ist eine Tat, die fassungslos macht. Am Dienstagnachmittag hat ein bislang Unbekannter einen Lehrer in Wiblingen niedergeschlagen. Die Tatwaffe: vermutlich ein Baseballschläger. Der Vorfall ereignete sich vor der Sägefeld Grund- und Realschule.