Neues Sicherheitskonzept für Tuttlinger Innenstadt erfolgreich

Pöbeleien, Lärmbelästigungen, Müll und auch Sachbeschädigungen: Immer wieder haben Jugendliche in der Tuttlinger Innenstadt für Unruhe gesorgt.

Das könnte Dich auch interessieren

08.04.2024 23:54 Min Regio TV Stuttgart Journal 08.04.2024 Themen im Journal +++ Schwerer Unfall bei Aichtal – 25-Jähriger kommt von Straße ab und prallt gegen Brückenpfeiler. Er kommt mit schwersten Verletzungen in eine Klinik +++ Trubel auf der Königstraße – das Street Art Festival hat bei Sommerwetter etliche Besucher in die Innenstadt gezogen +++ Hoher Schaden nach Brand in einer Waiblinger Tiefgarage +++ 27.03.2024 00:55 Min Gänse-Familie wird von Polizei durch die Innenstadt eskortiert Für eine tierische Rettungsaktion bekommt die Stuttgarter Polizei auf ihren Social-Media-Kanälen jede Menge positive Reaktionen. Eine Gänsefamilie hatte sich am Montagmorgen im Berufsverkehr verloren und war auf der Hauptstätter Straße gestrandet. Die Polizei wurde von einer Anruferin darüber informiert. Auf Instagram beschreibt die Polizei den Einsatz dann folgendermaßen: 👮‍♀️👮‍♂️ Die Rettung kam mit Blaulicht: Unsere 01.03.2024 24:10 Min Regio TV Stuttgart Journal 01.03.2024 Themen im Journal +++ Der Baubranche reicht’s – etwa 1 000 Bauschaffende demonstrieren in der Stuttgarter Innenstadt. Sie fordern mehr leistbaren Wohnraum +++ Verwirrung um Lieferengpässe – laut Bundesgesundheitsministerium hat sich die Lage bei Arzneimitteln für Kinder wieder entspannt. Ein Apotheker berichtet aus der Praxis aber anderes +++ Urteil nach Eritrea-Ausschreitungen – Angeklagter muss für 01.03.2024 00:38 Min 39-Jähriger soll Scheiben am Neuen Schloss eingeworfen haben Nach den Sachbeschädigungen am neuen Schloss hat die Polizei einen Tatverdächtigen festgenommen. Ein 39-Jähriger steht unter Verdacht vergangenen Freitag etwa 15 Scheiben am Gebäude eingeschlagen zu haben. Nach Angaben der Polizei machte sich der Mann eine Nacht später erneut an den Fenstern zu schaffen- dabei wurde er von Beamten kontrolliert und festgenommen. Hinweise auf ein