Neues Prinzenpaar in Stuttgart im Amt

Der Stuttgarter Fasnetsadel für die aktuelle Saison ist offiziell inthronisiert. Nadine und Andrea lösen Maritta und Alm Klausi ab.

Das könnte Dich auch interessieren

14.02.2024 00:33 Min Mehrere Zehntausend Menschen feiern den Faschingsdienstag Mehrere Zehntausend Zuschauer haben gestern zum letzten Mal diese Saison Fasching in der in der Landeshauptstadt gefeiert. Beim großen Faschingsumzug sind Hexen, Narren und Karnevalisten gemeinsam durch Stuttgart gezogen. Wie jedes Jahr hatte die Karnevalgesellschaft Möbelwagen dazu eingeladen. HexyRund eine Tonne Süßigkeiten wurden dem Veranstalter zufolge unter die Leute gebracht. Den ganzen Tag über wurde 13.02.2024 03:19 Min Großer Faschingsumzug durch Stuttgart - Ausgelassene Stimmung in der Innenstadt Einmal hatten die Narren in der Region noch zu feiern bevor die Fasnets und Karnevalsaison am Aschermittwoch endet. In Stuttgart haben sie das am Faschingsdienstag getan. Die Stuttgarter Karnevalgesellschaft Möbelwagen e.V. hat zum großen Faschingsumzug durch Stuttgart geladen. Mit anführen durfte die Parade Stuttgats Oberbürgermeister Frank Nopper samt Frau Gudrun Nopper – in einem Oldtimer 12.02.2024 29:06 Min Regio TV Stuttgart Journal 12.02.2024 Themen im Journal +++ Jede Menge Hexen, bunte Kostüme und beste Stimmung – Reporter Enrico Ferrari mischt sich beim großen Umzug in der Weil der Stadt unter die Narren +++ Die Pferde sind los – bereits zum 331. Mal findet in Leonberg der Pferdemarkt statt +++ Mann randaliert und zündet Wohnung an – in Bad 12.02.2024 03:14 Min Großer Fasnetsumzug in Weil der Stadt - Reporterfee Enrico vor Ort In Weil der Stadt waren am Sonntag die Narren los! 66 Narrengruppen und rund 30.000 Besucher haben zum großen Umzug den Weg nach Weil der Stadt gefunden! Mit dem dem traditionellen Umzug durch die Stadt findet die Fasnet in der Narrenmetropole jedes Jahr ihren Höhepunkt. Auch in diesem Jahr ist wieder so einiges mitgelaufen. Neben