Neues Outfit fürs Stadtjugendreferat

Das Spaichinger Stadtjugendreferat ist nach längerer Umbauphase seit dieser Woche wieder geöffnet. Die Einrichtung soll vorerst jeden Mittwoch von 13.30 bis 17.30 Uhr geöffnet werden.

Das könnte Dich auch interessieren

15.04.2024 03:24 Min Umbau der Meersburg Therme: Was bedeutet das für den Tourismus in Meersburg? Seit 08. April ist die Therme in Meersburg geschlossen. Sie soll aufwendig umgebaut und modernisiert werden. Mit der neuen Ausrichtung auf noch mehr Wellness- und Gesundheitsangebote soll zudem eine neue Zielgruppe angesprochen werden. Anderes Erscheinungsbild und neue Angebote – Eigentlich klingt das doch alles ganz positiv. Dass die Therme dafür aber gleich ein komplettes Jahr geschlossen wird, 14.04.2024 02:52 Min Neue Haupttribüne der MHP Arena offiziell eingeweiht Vor dem Heimspiel des VfB Stuttgart gegen Eintracht Frankfurt ist die neue Haupttribüne nun offiziell eingeweiht worden. Bereits vor zwei Wochen im württembergischen Derby gegen Heidenheim wurde die Haupttribüne zwar erstmals geöffnet, nun stehen aber auch alle anderen Räume zur Verfügung. Unter anderem die neuen Mannschaftskabinen und auch das neue Mediencenter. 140 Millionen Euro haben 03.04.2024 00:36 Min Erneute Verzögerung der Eröffnung des Leipheimer Gartenhallenbads Die Eröffnung des Gartenhallenbads in Leipheim muss erneut verschoben werden. Die Umbauarbeiten des in die Jahre gekommenen Schwimmbads haben bereits im Frühjahr 2022 begonnen. Die Neueröffnung war erstmals für Ende 2023, dann für Ende Juli 2024 gedacht. Zu erneuten Verzögerungen kommt es aufgrund von Problemen bei der Auftragsvergabe und Estrich-Reparaturen. Trotz dieser Schwierigkeiten strebt das 02.04.2024 00:36 Min Ulmer Hauptbahnhof: Der Umbau steht in den Startlöchern Ab Ende Mai werden die Geschäfte im Ulmer Hauptbahnhof geschlossen. Vorarbeiten für den Umbau des Hauptbahnhofs erfordern Platz, daher werden ab April Container für das DB-Reisezentrum und die DB-Information auf dem Bahnhofsvorplatz platziert. Die Schließung der Geschäfte wird von der Bahn noch nicht genau terminiert, aber es wird eine temporäre Versorgung mit Backwaren, Presse und