Neues Dach fürs VfB-Stadion

Nach der Meisterschaft in der Zweiten Liga geht der VfB das nächste große Projekt an.

Das könnte Dich auch interessieren

23.05.2023 24:27 Min Regio TV Stuttgart Journal 23.05.2023 Themen im Journal +++ Der erste richtige Sommertag endet an vielen Orten in der Region mit heftigen Unwettern. In Murrhardt bemerkt eine Autofahrerin zu spät, dass eine Unterführung komplett überflutet ist. Als nichts mehr geht, muss sie ans Ufer schwimmen +++ Vom Problem-Spot zum Safe-Space: Der Akademiehof in Ludwigsburg startet in die neue Saison +++ 04.03.2024 00:24 Min Shirin David kommt zum Kesselfestival Das Kesselfestival startet in die vierte Runde – wegen der Europameisterschaft dieses Jahr früher als sonst: am letzten Mai Wochenende. Headliner wird Deutsch-Rapper Cro sein. Neben ihm haben die Veranstalter heute weitere Künstlerinnen und Künstler für die beiden Festivaltage bekannt gegeben. Mit dabei ist unter anderem Rapperin Shirin David. Mehr dazu morgen hier im Journal. 20.12.2023 23:50 Min Regio TV Stuttgart Journal 20.12.2023 Themen im Journal +++ Kein Geld für Klein-Stuttgart – der Gemeinderat lehnt finanziellen Zuschuss für die Miniaturwelten ab. Nun droht das Aus +++ Gemeinsam das Fest der Liebe feiern – einmal im Jahr veranstaltet der Verein „Flüchtlinge und wir“ in Herrenberg ein Weihnachtscafé für geflüchtete Menschen +++ Nach dem Mord an einer Krankenpflegeschülerin hat die 19.12.2023 02:04 Min Keine finanzielle Unterstützung für Miniaturwelten: Gemeinderat stimmt gegen "Klein-Stuttgart" Wolfgang Frey ist 2012 mit nur 52 Jahren gestorben. Schon zu Lebzeiten er sich sein eigenes Denkmal gebaut: Stuttgart im Maßstab 1:160. Das Modell wurde nach seinem Tod entdeckt und zunächst in Herrenberg von Bahnfan Reiner Braun als „Stellwerk S“ ausgestellt. Anfang 2022 erfolgte der Umzug in die Landeshauptstadt – von da an als Miniaturwelten