Neuer Versuch. Nach 2 Vizetiteln wollen die Steelers wieder Meister werden

Die Bietigheim Steelers gehörten in den letzten 10 Jahren zum Besten was die zweite Eishockeybundesliga zu bieten hatte. 3 Meisterschaften und drei mal die Vizemeisterschaft stehen zu Buche. Auch wenn nach wie vor nicht klar ist, ab wann der Zweitligameister endlich wieder in die erste Bundesliga aufsteigen kann, dass Ziel der Steelers für die neue Saison ist klar:

Das könnte Dich auch interessieren

04.04.2024 00:26 Min Bietigheim Steelers steigen aus der DEL2 ab Die Bietigheim Steelers stehen als Absteiger in die Oberliga fest. Gestern verlor das Team das alles entscheidende Heimspiel in den Playdowns der DEL 2 gegen die Selber Wölfe mit 2:3 nach Verlängerung. Letzte Saison noch in der ersten Eishockeyliga aktiv, wird es damit zukünftig in Bietigheim „nur“ noch drittklassiges Oberligaeishockey zu sehen geben. Bild: dommediatv.de 11.10.2023 03:06 Min Krise bei den Bietigheim Steelers Neun Spiele und nur ein Sieg. Die Bietigheim Steelers sind als Erstligaabsteiger äußerst schwach in die DEL 2 gestartet und haben bereits in dieser frühen Saisonphase die Reißleine gezogen und das bisherigen Trainerteam entlassen! Der Sportliche Leiter Daniel Naud übernimmt für den freigestellten Dean Fedorchuck. Am Freitag müssen die Steelers zum Tabellenzehnten Freiburg – am 21.09.2023 24:05 Min Regio TV Stuttgart Journal 21.09.2023 Themen im Journal +++ Eritrea-Veranstaltung in Zuffenhausen ist abgesagt – das soll aber kein Signal für das Einknicken vor der Gewalt sein. Polizei will trotz Absage aber dennoch Präsenz zeigen +++ Die letzten Handgriffe vor der Eröffnung – morgen startet das 176. Cannstatter Volksfest. Die Schausteller sind im Aufbau-Endspurt +++ Ermittlungsgruppe „Rebe“ soll Brandserie im 18.08.2023 25:00 Min Regio TV Stuttgart Journal 18.08.2023 Themen im Journal +++ So sind die WM-Helden von 1954 gereist – heute durften wir im Mannschaftsbus der damaligen Nationalelf Platz nehmen +++ Das Projekt „Direkteinstieg Kita“ soll die Fachkräftelücke schließen – Etwa 130 Interessierte starten im September die verkürzte Ausbildung zur sozialpädagogischen Fachkraft +++ Großbrand in Winnenden – ein Mann bringt sich mit einem