Neuer Kinderarzt in Pfullendorf

Nach dem Studium in Freiburg arbeitete Sven Supper in Karlsruhe und in Wesel. In Pfullendorf erfüllt er sich jetzt den Wunsch nach einer eigenen Praxis.

Das könnte Dich auch interessieren

29.01.2024 25:08 Min Regio TV Stuttgart Journal 29.01.2024 Themen im Journal +++ Frau stirbt bei Wohnungsbrand in Esslingen – Dachgeschoss eines Mehrfamilienhauses in der Altstadt brennt komplett aus +++ Reiterdemo in Stuttgart – auf Pferden und in Kutschen unterstützen Pferdehalter und Pferdezüchter die Landwirte +++ Mobilitätspass könnte Kommunen Millionen für den ÖPNV-Ausbau bringen – Verkehrsministerium stellt Berechnungen vor +++ Neujahrempfang der Landesregierung nimmt 29.01.2024 12:43 Min Arzt aus Stuttgart operiert Kinder aus Krisengebieten In Kriegsgebieten fehlt oft humanitäre Hilfe und verletzte Menschen können vor Ort nicht richtig behandelt werden. Die Initiative Friedensdorf international setzt genau da an. Sie vermittelt Kinder aus Krisengebieten an deutsche Ärzte, sodass sie operiert werden können. Kollegin Cara Döhlemann hat sich mit einem Arzt aus dem Karl-Olga-Krankenhaus in Stuttgart getroffen – er engagiert sich 20.12.2023 01:43 Min Geschenkideen zum dritten Advent: Im Kunstkaufhaus der Wagenhallen präsentieren kleine Unternehmen ihr Handwerk Weihnachten bedeutet immer auch Geschenkestress. Wann habe ich Zeit, Einkaufen zu gehen? Was schenke ich überhaupt wem? Fragen über Fragen, die sich viele von uns jedes Jahr doch ein wenig zu spät stellen. Vielleicht auch deshalb war das Kunstkaufhaus in den Wagenhallen am Wochenende um den dritten Advent in diesem Jahr gut besucht. Knapp 100 25.10.2023 00:31 Min Notfallpraxen müssen wegen Gerichtsurteils schließen Ein Gerichtsurteil zwingt viele Notfallpraxen in Baden-Württemberg zur Schließung. Das Bundessozialgericht hat gestern beschlossen, dass Ärzte, die sich freiwillig für Bereitschaftsdienst zur Verfügung stellen, von nun an sozialversichert sein müssen. Dafür braucht es neue Vereinbarungen mit den kassenärztlichen Vereinigungen. Bis eine Lösung gefunden ist, greife ein Notfallplan: Acht Notfallpraxen im Land schließen, darunter Praxen in