Neuer Gebrauchtwagenreport veröffentlicht

Die DEKRA hat heute ihren diesjährigen Gebrauchtwagenreport in Stuttgart vorgestellt. Er soll Hilfestellung beim teils undurchsichtigen Gebrauchtwagenmarkt bieten.

Das könnte Dich auch interessieren

07.12.2023 00:32 Min Tötungsdelikt in Reichenbach - Angeklagte zu sechs Jahren Haft verurteilt Eine 34 – jährige aus Reichenbach ist am Donnerstagmittag im Landgericht Stuttgart zu sechs Jahren Haft verurteilt worden. Im Mai dieses Jahres soll die Frau ihren Lebensgefährten auf der Motorhaube ihres Wagens durch die Gegend bei Reichenbach an der Fils geschleift haben. Nach etwa zwei Kilometern rutschte der Mann ab und starb an den Verletzungen. 23.11.2023 23:43 Min Regio TV Stuttgart Journal 23.11.2023 Themen im Journal +++ Neue Anlaufstelle für Gewaltopfer: Seit heute hat das Klinikum Stuttgart eine Gewaltambulanz. Ein niederschwelliges Angebot für Menschen, die von Gewalt in Form von Angriffen, häuslicher Gewalt oder Vergewaltigungen betroffen sind, heißt es +++ Tödlicher Unfall auf der B10 bei Ebersbach: Polizei sucht nach weiterem wohl beteiligten Auto – Identität des Unfallopfers 23.11.2023 00:42 Min Update: Tödlicher Unfall auf B10 - Identifizierung des Opfers dauert an - Sperrung konnte aufgehoben werden Bei einem Unfall auf der B10 bei Ebersbach ist am frühen Donnerstagmorgen ein Mensch gestorben. Mehr kann die Polizei über die Identität des Unfallopfers auf Nachfrage auch am Nachmittag noch nicht sagen. Nach Polizeiangaben habe sich ein Auto gegen 5.45 Uhr Richtung Stuttgart in einer Baustelle  überschlagen und fing Feuer. Bisherigen Erkenntnissen zufolge soll ein 19.10.2023 23:19 Min Regio TV Stuttgart Journal 18.10.2023 Themen im Journal +++ Container statt Turnhallen: Wie so viele Kommunen sucht Filderstadt nach Lösungen, wo Geflüchtete unterkommen können. In einem sogenannten Nachbarschaftsgespräch hat die Stadt am Dienstagabend Bürgerinnen und Bürger über die Pläne einer Containerunterkunft informiert +++ „Wanderinnen im System“ bekommen neues Zuhause: Eine neue Einrichtung der Caritas in Bad Cannstatt soll eine Lücke