Neuer Funkmaststandort regt Anwohner auf

Dass der Funkmast statt auf dem Götz-Areal nun auf dem Dach des Hofgartencenters angebracht ist, erregt in Scheer die Gemüter.

Das könnte Dich auch interessieren

16.04.2024 00:37 Min AOK zeichnet Robert Bosch Krankenhaus für nachhaltige Gesundheitsförderung in der Pflege aus Das Robert-Bosch-Krankenhaus ist für seine Betriebliche Gesundheitsförderung (BGF) von der AOK mit dem Preis „Gesunde Pflege“ ausgezeichnet worden. Der Preis wurde den Verantwortlichen am Dienstag überreicht. Neben dem BGF-Pokal und einer Urkunde erhalten die Gewinner auch eine Prämie über 5.000 Euro für weitere Investitionen in die Betriebliche Gesundheitsförderung. Unter anderem bietet das Robert-Bosch-Krankenhaus seinen Mitarbeitenden 15.04.2024 03:24 Min Umbau der Meersburg Therme: Was bedeutet das für den Tourismus in Meersburg? Seit 08. April ist die Therme in Meersburg geschlossen. Sie soll aufwendig umgebaut und modernisiert werden. Mit der neuen Ausrichtung auf noch mehr Wellness- und Gesundheitsangebote soll zudem eine neue Zielgruppe angesprochen werden. Anderes Erscheinungsbild und neue Angebote – Eigentlich klingt das doch alles ganz positiv. Dass die Therme dafür aber gleich ein komplettes Jahr geschlossen wird, 26.03.2024 27:22 Min Regio TV Stuttgart Journal 26.03.2024 Themen im Journal +++ Mehr Verkehrstote im Land – Innenministerium stellt die Unfallstatistik 2023 vor +++ Geht Forschung ohne Tierversuche? – Wissenschaftsministerin Olschowski informiert sich an der Uni Stuttgart über aktuellen Entwicklungsstand +++ GdL und Deutsche Bahn einigen sich im Tarifstreit +++ Umbau der Haupttribüne in der MHP-Arena ist abgeschlossen +++ Holzgerlinger Schwanenpaar Hänsel und 26.03.2024 00:33 Min Modernisierung der Haupttribüne in MHP-Arena ist abgeschlossen - Fassungsvermögen gegen Heidenheim bei etwa 60 000 Die Modernisierung der Haupttribüne ist knapp elf Wochen vor dem Start der Fußball-Europameisterschaft abgeschlossen. Insgesamt kostete der Umbau fast 140 Millionen Euro, das sind etwa 75 Millionen mehr als ursprünglich geplant. Der Gemeinderat hatte dem Projekt 2019 zugestimmt. Damals waren 65 Millionen Euro als Kosten veranschlagt. Beim Heimspiel des Bundesligisten VfB Stuttgart am Sonntag gegen