Neue Reisezeitanzeigen in Betrieb

An der B27 in Höhe von Aichtal und an der Stuttgarter Stadtgrenze wurden heute LED-Tafeln in Betrieb genommen, die anzeigen wie lange sich die Fahrt verzögert. Damit können Autofahrer darauf reagieren und möglicherweise auf alternative Verkehrsmittel umsteigen.

Das könnte Dich auch interessieren

18.04.2024 25:32 Min Regio TV Stuttgart Journal 17.04.2024 Themen im Journal +++ Racheakt mit Konsequenzen – fünf Männer stehen seit Dezember vor Gericht. Sie sollen den Handgranatenwerfer von Altbach schwer verletzt haben. Heute sind die Urteile gefallen +++ Schon wieder stehen Busse und Bahnen still- verdi hat die Beschäftigten im Nahverkehr erneut zum Streik aufgerufen. Pendler und Autofahrer sind genervt +++ Weitere Festnahme 24.11.2023 00:38 Min Polizei sucht nach tödlichem Unfall auf B10 bei Ebersbach weiter nach zweitem Fahrzeug Nach dem tödlichen Unfall auf der B10 bei Ebersbach sucht die Polizei weiter nach einem weiteren offenbar beteiligten Fahrzeug. Die Suche laufe intensiv, so ein Polizeisprecher auf Nachfrage. Hinweise nimmt die Verkehrspolizei Mühlhausen telefonisch unter der Nummer 07335/96260 entgegen. Der Unfall hat sich gegen 5.45 Uhr am Donnerstagmorgen in einer Baustelle in Richtung Stuttgart ereignet. 23.11.2023 00:42 Min Update: Tödlicher Unfall auf B10 - Identifizierung des Opfers dauert an - Sperrung konnte aufgehoben werden Bei einem Unfall auf der B10 bei Ebersbach ist am frühen Donnerstagmorgen ein Mensch gestorben. Mehr kann die Polizei über die Identität des Unfallopfers auf Nachfrage auch am Nachmittag noch nicht sagen. Nach Polizeiangaben habe sich ein Auto gegen 5.45 Uhr Richtung Stuttgart in einer Baustelle  überschlagen und fing Feuer. Bisherigen Erkenntnissen zufolge soll ein 17.11.2023 00:31 Min Lkw-Anhänger löst sich mitten im Berufsverkehr und rollt in den Gegenverkehr - Drei Menschen verletzt Mitten im Berufsverkehr hat ein Lkw-Anhänger auf der Esslinger Vogelsangbrücke am Donnerstag ein Eigenleben entwickelt und mehrere Fahrzeuge gerammt. Dabei wurden laut Polizei drei Menschen verletzt – zwei Frauen im Alter von 51 und 81 Jahren wurden in eine Klinik gebracht. Der Anhänger und die vier beteiligten Autos mussten abgeschleppt werden. Dadurch kam es zu