Neue Ladestation in Aitrach

Aitrach – Sein Elektroauto aufladen, das kann man jetzt auch an der Aitracher Hauptstraße. Am Büro des Schornsteinfegermeisters Ullrich wurde jetzt eine Säule eingeweiht.

Das könnte Dich auch interessieren

23.12.2023 23:28 Min Gefängnisse, Heimspiel oder Familiengeschichten: Tobias Faißt blickt auf 2023 zurück und verabschiedet sich Es ist schon mein dritter Jahresrückblick hier bei Regio TV Stuttgart, obwohl ich 2023 zum ersten Mal ein vollständiges Jahr in der Redaktion verbracht habe. Während der vergangenen drei Jahre habe ich hier für mein crossmediales Volontariat Station gemacht und bin nach dessen Abschluss wieder nach Stuttgart gekommen. Als Redakteur habe ich im Februar 2022 11.08.2023 07:02 Min Tiergestützte Arbeit mit Alpakas Neben Delfinen werden zur tiergestützten Therapie auch immer häufiger Tiere wie Ziegen, Kühe, Hühner oder Alpakas eingesetzt – Besonders bei Kindern und Jugendlichen mit körperlicher oder geistiger Beeinträchtigung. Und das für den ein oder anderen mit überraschenden Ergebnissen. Welche besondere Wirkung Alpakas auf die Gesundheit haben können, das durfte auch Familie Hagner aus Aitrach erleben.  30.04.2024 20:02 Min Regio TV Bodensee Journal am 30.04.2024 Im Rahmen der Landesgartenschau wurde am ersten Wochenende auch der Gärtner Cup ausgetragen – welches Team am Ende jubeln durfte, erfahren Sie hier im Jorunal +++ In unserer heutigen Vereinsgeschichte besuchen wir eine Sitzballgruppe und erfahren, was es mit diesem Sport auf sich hat. +++ Außerdem: In der vergangenen Woche zog die Explore Science knapp 29.04.2024 01:31 Min Das Wetter von Regio TV Bodensee 29.04.2024 Moderation: Alban Burster