Neue Bühne, große Acts: Das Obstwiesenfestival wird dieses Jahr wohl noch größer!

Was ist groß, laut, umsonst, draußen, erwartet rund 30.000 Menschen und hat rein gar nichts mit Obst essen am Hut? Richtig, das Obstwiesenfestival. Am Donnerstag geht’s wieder los. Doch, bevor es am Donnerstag losgehen kann wird noch fleißig aufgebaut. Dieses Mal gibt es zum ersten Mal drei Bühnen und somit noch mehr Musik:

Wir waren schon jetzt vor Ort und haben den Veranstaltern beim Aufbau über die Schulter geschaut:

 

Das könnte Dich auch interessieren

16.04.2024 01:21 Min Fahrbahndeckenerneuerung: B10 zwischen Ulm-West und Dornstadt gesperrt Rund 7 500 Fahrzeug fahren hier täglich. Die Spuren, die sie über die Jahre hinterlassen haben, sind gut zu erkennen. Nun wird die Fahrbahndecke der B10 zwischen Ulm-West und Dornstadt, in Fahrtrichtung Geislingen erneuert. Der Streckenabschnitt ist rund 1,2 Kilometer lang. Für den Verkehr wird dieser während der Bauarbeiten voll gesperrt. Das kann zu Verkehrsbehinderungen 09.04.2024 01:06 Min Unfall auf der A8: Autobahn mehrere Stunden gesperrt Unfall auf der A8. Gestern ist es gegen 23:30 Uhr auf der A8 auf Höhe Dornstadt zu einem Unfall mit mehreren Verkehrsteilnehmern gekommen. Grund für den Unfall soll ein unvorsichtiger Spurwechsel eines Autos gewesen sein. Dieses hat einen Lastwagen gestreift und sich dabei gedreht. Daraufhin sind zwei weitere Fahrzeuge in die Unfallstelle geprallt. Zwei weitere 04.04.2024 00:28 Min FreeFlow Festival: Max Giesinger und Rapper Bausa sind dabei Seit 2018 besteht das 2 tägige FreeFlow Festival in Biberach Gigelberg. Dieses Jahr sind im September unter anderem deutsche Musikgrößen wie Sänger Max Giesinger und Rapper Bausa mit dabei. Weitere Acts werden zeitnah bekanntgegeben. Das Team des Festivals besteht aus über 100 kreativen jungen Leuten, denen sowohl die Stadt Biberach, als auch Kunst und Kultur 22.03.2024 00:36 Min Bußgelder gegen Lastwagen-Fahrer Bußgelder für Lastwagenfahrer. Gestern hat die Polizei an der Bundesstraße 10 in Dornstadt knapp 30 Lastwagen kontrolliert. Durchgeführt wurde die Aktion von der Verkehrspolizei Laupheim und vom Bundesamt für Logistik und Mobilität. Die Beamten haben vor allem Lastwagen überprüft, die mit Gefahrengut unterwegs gewesen sind. Auffällig war vor allem ein Planen- Sattelzug, der Gasflaschen transportiert