Neu-Ulmer Hallenbad schließt bis zum 12. September 

Ab heute ist das Neu-Ulmer Hallenbad bis zum 12. September geschlossen. Grund dafür sind Revisions- und Reinigungsarbeiten. Diese finden routinemäßig einmal im Jahr statt. Laut der Stabsstelle Kommunikation und Marketing der Stadt Neu-Ulm wird bekanntgeben, wann genau das Hallenbad wieder öffnet.  

Das könnte Dich auch interessieren

06.03.2024 00:29 Min Mit Flusswärme Hallenbad heizen Durch die Nutzung von Flusswärme soll in Zukunft das Hallenbad Neu-Ulm in Offenhausen beheizt werden. Das meldet die Südwestpresse. Dieses Ziel treiben die Stadtwerke Ulm-Neu-Ulm voran. Neueste Idee ist es, dafür das Donauwasser zu nutzen. Selbst im Winter sei das Waser noch warm genug, um damit zu heizen…Jedenfalls fast immer: Nur, wenn die Temperatur auf 15.02.2024 00:40 Min Rätsel um geschlossene TTL-Filialen Kunden von TTL – mein Raumausstatter stehen vor verschlossenen Türen. Der Hauptsitz in Heidenheim und die Filiale in Neu-Ulm sollen bereits geschlossen sein. Medienberichten zufolge sollen seit Monaten keine Gehälter von der TTL OP GmbH gezahlt worden sein. Einige Mitarbeiter sollen bereits Anzeige erstattet haben. In der Region gibt es weitere Filialen z.B. in Aalen, 11.10.2023 00:30 Min Bahnübergang schließt am 23. Oktober Temporäre Schließung. Der Bahnübergang im Neu-Ulmer Stadtteil Gerlenhofen wird am 23. Oktober gesperrt. Im August wurde die vorläufige Schließung des Bahnübergangs durch den Ferienausschuss einstimmig beschlossen. Nun steht der genau Termin fest. Die Stadt Neu-Ulm bereitet bis zur Sperrung Umleitungsrouten vor. Bis 2025 soll der Übergang modernisiert werden, um künftig eine sicherere Überquerung zu gewährleisten. 12.09.2023 00:30 Min Das Bärenland schließt Das Fruchtgummi Paradies Bärenland in Ulm schließt nach fast 20 Jahren. Wegen einer erfolglosen Suche nach einem Nachfolger, wie auch privaten Gründen sei diese Entscheidung gefallen, so die Inhaberin. Der letzte Verkaufstag des Ulmer Süßwarenladens ist der 14. Oktober. Als Grund für die fehlende Nachfolge vermutet die Inhaberin die aktuell unsicheren Zeiten, die Selbstständigkeit sei