Natascha Kohnen will sich als Mensch vorstellen

Natascha Kohnen will mit ihrem Wahlkampf einen neuen Weg gehen: Die Spitzenkandidatin der bayerischen SPD will nicht nur politische Parolen von sich geben, sondern sich ihren Wählern auch als Mensch vorstellen.

Das könnte Dich auch interessieren

05.12.2023 04:26 Min FC Barcelona gewinnt MTU-Cup Zum 19. Mal haben sich dieses Wochenende in Friedrichshafen U-15 Fußball-Juniorenteams aus ganz Europa getroffen, um beim MTU-Cup gegeneinander anzutreten. Am Samstag und Sonntag haben hier die Junioren-Teams deutscher und internationaler Vereine wie Manchester United, FC Barcelona oder Borussia Dortmund gespielt. Sieger des Turniers ist der FC Barcelona „Grana“, der im Neunmeterschießen gegen Royal Antwerpen 06.09.2023 02:55 Min Söder zum Start der Apfelsaison am Bodensee Zu Beginn der Apfelernte hat Ministerpräsident Markus Söder den Bodensee besucht und wurde dort mit den Problemen und Herausforderungen der Obstbetriebe vor Ort konfrontiert. 30.08.2023 04:58 Min Countdown für die Schwäbische.Klassik.Sterne! part. 1 Mit Musik Bilder malen und mit Tönen erzählen. Am Beispiel von Felix Mendelssohn’s Ouvertüre „Die Hebriden“ aus Bartholdy entführt uns der Dirigent Stefan Malzew in die spannende wie inspirierende Welt der Klassik. Dabei ist das Stück von Mendelssohn nicht zufällig gewählt – dürfen sich doch die Besucherinnen und Besucher der kommenden Klassiksterne auf genau dieses 30.08.2023 02:40 Min Wirtschaft und Kunst unter einem Dach: Die Denkfabrik in Lindau Es ist ein noch relativ unbekannter, aber doch ein ganz besonderer Veranstaltungsort, den es da in der Kemptener Straße in Lindau gibt. Doch das Atrium der Denkfabrik ist in der Region einzigartig für Events unterschiedlicher Art.