Nahrung für die Seele

Kann man Drogensüchtige gesund kochen? Marcus Netzer ist Küchenchef in der Drogenfachklinik Siebenzwerge. Die Küche ist einer der Arbeitsbereiche, in denen drogensüchtige Patienten wieder Selbstachtung und Struktur lernen sollen. Aber warum verschlug es Spitzenkoch Marcus in die Küche einer Klinik?

👍🏻 Mehr Heldenhaftes findest Du auch auf Facebook
📸 Wirf auf Instagram einen Blick hinter die Kulissen

Eine Produktion von Regio TV Bodenseefernsehen GmbH + Co. KG

Das könnte Dich auch interessieren

31.05.2023 22:57 Min Regio TV Stuttgart Journal 31.05.2023 Themen im Journal +++ Bauern baden in Milch – vor dem Landwirtschaftsministerium machen die Milchviehhalter unter dem Motto „Wir baden aus, was die Politik versäumt“ auf ihre prekäre Situation aufmerksam +++ Diskussion um Außengastronomie vor Stuttgarter Oper – Stadt und Land segnen neues Konzept ab, der ADFC ist sauer. Aber was sagen die Bürger +++ 12.04.2024 03:10 Min Auszeichnung für schwäbisches Restaurant Im Schwaben-Ländle isst man bekanntlich auch mal gerne Spätzle, Maultaschen und Co. Das alles findet sich auch auf der Speisekarte im Restaurant Reussenstein von Timo Böckle wieder. Böckles Lokal hat dieses Jahr eine besondere Auszeichnung erhalten. Welche Gerichte er und sein Team auf den Teller der Gäste zaubern und mit welcher Auszeichnung das Restaurant ausgezeichnet 12.04.2024 00:35 Min Haftstrafe nach tödlichem Unfall auf der A81 - LKW-Fahrer fuhr unter Drogeneinfluss in Baustelle Knapp ein Jahr nach dem tödlichen Unfall auf der A81 ist der verantwortliche LKW-Fahrer zu einer Haftstrafe verurteilt worden. Der 29-Jährige war im Mai 2023 unter Drogeneinfluss in eine Baustelle gekracht. Ein 52-jähriger Straßenarbeiter starb bei diesem Unfall. Der Angeklagte hat im Prozess die Vorwürfe eingeräumt- laut einem medizinischen Gutachten hatte er an dem Tag 10.04.2024 23:47 Min Regio TV Stuttgart Journal 10.04.2024 Themen im Journal +++ Plädoyers im Prozess um tödliche Schüsse in Asperg – mehrjährige Jugendstrafen für die Angeklagten gefordert +++ Hass, Zwangssterilisation und Mord – ein Theaterstück greift auf, was Menschen mit Behinderungen in der NS-Zeit erleben mussten +++ Drei Schwerverletzte nach missglücktem Wendemanöver bei Rudersberg +++ Tarifverhandlungen in der Speditions- und Logistikbranche weiterhin ergebnislos