Nach Leichenfund in Parkhaus: Polizei fahndet nach Ehemann der 32-jährigen Toten

Die Stuttgarter Polizei hat am Montagvormittag die Leiche einer 32-jährigen Frau entdeckt. Sie wurde in einem Auto in diesem Cannstatter Parkhaus gefunden. Die Polizei geht laut Staatsanwaltschaft davon aus, dass der 36-jährige Ehemann die Frau getötet hat und im Parkhaus zurückgelassen hat. Seitdem sei der mutmaßliche Täter auf der Flucht. Nach ihm werde gefahndet, heißt es am Dienstagnachmittag. Möglicherweise habe er sich in die Türkei abgesetzt. Das Paar lebte getrennt voneinander.

Ein Angehöriger hatte die 32-Jährige am Montagvormittag um 7 Uhr 30 vermisst gemeldet und sich Sorgen gemacht. Nur wenige Stunden später wurde sie in dem Parkhaus in der Alten Untertürkheimer Straße gefunden. Aufgrund der Spuren ging die Polizei direkt von einem Gewaltverbrechen aus.

Das könnte Dich auch interessieren

08.12.2023 00:40 Min Erfolgreiche Fahndung nach Großeinsatz am Katharinenhospital: 26-Jähriger vorübergehend festgenommen Die Polizei hat nach einem Großeinsatz wegen einer möglicherweise bewaffneten Person im Katharinenhospital einen 26-jährigen Mann festgenommen. Gegen 10 Uhr habe eine Mitarbeiterin des Krankenhauses die Beamten alarmiert, die mit einem Großaufgebot angerückt sind. Der Tatverdächtige hat die Klinik vermutlich kurz, nach dem er entdeckt wurde, wieder verlassen, so die Ermittler. Nach ihm wurde im 27.11.2023 00:50 Min Tödlicher Unfall auf der B10: Identität des Unfallopfers ist klar - Weiterer wohl beteiligter Fahrer ebenfalls tot aufgefunden Polizei und Staatsanwaltschaft haben heute neue Erkenntnisse zum tödlichen Unfall auf der B10 am frühen Donnerstagmorgen bekanntgegeben. Ein 24-jähriger Mercedes-Fahrer kam bei Ebersbach noch an der Unfallstelle ums Leben. Vor einer Baustelle soll ein 58-Jähriger verbotenerweise auf der rechten Spur mehrere Autos überholt haben. Als er mit seinem BMW neben dem Unfallopfer fuhr, habe der 23.11.2023 00:42 Min Update: Tödlicher Unfall auf B10 - Identifizierung des Opfers dauert an - Sperrung konnte aufgehoben werden Bei einem Unfall auf der B10 bei Ebersbach ist am frühen Donnerstagmorgen ein Mensch gestorben. Mehr kann die Polizei über die Identität des Unfallopfers auf Nachfrage auch am Nachmittag noch nicht sagen. Nach Polizeiangaben habe sich ein Auto gegen 5.45 Uhr Richtung Stuttgart in einer Baustelle  überschlagen und fing Feuer. Bisherigen Erkenntnissen zufolge soll ein 07.08.2023 00:42 Min Polizei sucht nach Zeugen: 18-Jähriger schwer und 16-Jähriger zunächst lebensgefährlich in Nellingen verletzt Die Polizei ist gestern mit einem Großaufgebot nach Ostfildern-Nellingen ausgerückt. Gegen 21 gingen mehrere Notrufe wegen Schüssen vor einem Café in der Esslinger Straße ein. Zudem sollen mehrere Menschen von dem Ort geflüchtet sein. Laut Polizei haben die Einsatzkräfte beim Eintreffen zunächst niemanden mehr angetroffen. Allerdings konnten mehrere Patronenhülsen sichergestellt werden, bei denen es sich