Nach dem WM-Aus: So reagieren die Fans in der Region

Es ist vorbei. Mit einer historischen Niederlage hat Deutschland sich gestern aus der WM verabschiedet. Ein WM-Aus in der Vorrunde: das gab es bis jetzt noch nie. Wie das Ergebnis bei den Public Viewings in Tuttlingen und Biberach ankam und welche Konsequenzen die Menschen in unserer Region jetzt nach dem Debakel fordern – unser News-Team hat nachgefragt.

Das könnte Dich auch interessieren

26.02.2024 03:00 Min Julian Rublack ist Überlingen's Sportler des Jahres Es ist immer das Highlight vieler Sportlerinnen und Sportler außerhalb ihrer Wettbewerbe – die Sportlergala in Überlingen. Mehr als 200 Sportlerinnen und Sportler aus 12 Disziplinen erhielten ihre Ehrungen für ihre erbrachten Leistungen im Sportjahr 2023. Zudem wurde auch wieder der Nachwuchsförderpreise der Stadt Überlingen verliehen, die „Mannschaft des Jahres“ gekürt und der „Sportler des 26.04.2024 22:47 Min Regio TV Bodensee Journal am 26.04.2024 Startschuss für die Landesgartenschau in Wangen – mit viel Prominenz wurde heute Eröffnung gefeiert +++ Außerdem: In Bregenz war am Donnerstag das große Female Future Festival +++ Und das Wetter: Schon am Wochenende lohnt sich der Besuch auf der Landesgartenschau – denn endlich kommt der Frühling wieder 26.04.2024 01:30 Min Das Wetter von Regio TV Bodensee 26.04.2024 Moderation: Alban Burster 26.04.2024 04:37 Min Das "Female Future Festival" am Bodensee war auch dieses Jahr wieder ein voller Erfolg. Gemeinsam wachsen, vernetzen und mit Frauenpower die Zukunft gestalten. Genau dafür wurde das Female Future Festival 2019 ins Leben gerufen. Am Donnerstag hat es Halt in Bregenz gemacht. Frauen dazu inspirieren, ein eigenes Startup zu gründen oder eine Führungsposition anzustreben, auch wenn diese bislang immer noch eher männlich besetzt sind. Sich als Frau selbst zu