Nach dem Schaden kommt die Unterstützung

Anfang Juni hat ein Unwetter einem Gemüsebauern in Ostrach im wahrsten Sinne des Wortes das Geschäft verhagelt. Was jetzt geschehen ist, hat den Familienbetrieb schier überwältigt.

Das könnte Dich auch interessieren

05.12.2023 00:33 Min Gerlinde Kretschmann hilft am Tag des Ehrenamtes am Stand von "Weihnachtsmann & Co." für den guten Zweck Helfen macht froh, lautet das Motto der Aktion „Weihnachtsmann & Co.“ Wie Gerlinde Kretschmann helfen auch in dieser Adventszeit wieder viele Prominente fröhlich mit. Die Frau des Ministerpräsidenten hat am heutigen Tag des Ehrenamtes das Verkaufsteam im Stuttgarter Weihnachtsmarktstand unterstützt. Weihnachtsmann und Co wurde 1974 gegründet und sammelt seitdem Spenden für karitative oder kulturelle Zwecke 08.03.2024 04:45 Min Frauen in die Parlamente: Mitmach-Aktion zum internationalen Frauentag Gleichberechtigung der Geschlechter ist eigentlich ein universelles Menschenrecht. An der tatsächlichen, alltäglichen Gleichstellung arbeiten wir allerdings noch. Heute ist der internationale Frauentag. Mit diesem Tag stehen weltweit vor allem die Themen Frauenrechte und die Gleichstellung der Geschlechter im Mittelpunkt. Die bisherigen Errungenschaften der Frauenrechtsbewegung feiern und gleichzeitig die Aufmerksamkeit auf immer noch bestehende Diskriminierungen und 31.01.2024 24:50 Min Regio TV Stuttgart Journal 31.01.2024 Themen im Journal +++ Veterinäramt beschlagnahmt 68 Chihuahuas einer Züchterin – Tierheim in Botnang platzt nun fast aus allen Nähten +++ Buh-Rufe und Pfiffe – Politiker bekommen bei der Bauern-Demo auf dem Wasen den Unmut der Landwirte deutlich zu spüren +++ Mülltonnen brennen zwischen Wohnhäusern – Flammen schlagen auf die Hausfassaden über +++ Razzia in 11.01.2024 05:35 Min Zahlreiche Mahnfeuer im Rahmen der Protestwoche Jeden Tag neue Meldungen über Protestfahrten der Landwirte, Kundgebungen oder Versammlungen mit Mahnfeuern. Diese Mahnfeuer sind nun immer öfter zu sehen. Auch unser Reporter Michael Meiners wollte es mal ganz genau wissen, was es denn mit diesen Mahnfeuern auf sich hat. Heute Vormittag hat er sich dafür auf den Weg nach Pfrungen in der Gemeinde