Mysteriöser Fall: Hat es in Illertissen ein Sexualdelikt gegeben?

An der Illerbrücke zwischen Illertissen und Dietenheim wurde letzten Donnerstag eine verletzte 46-jährige Frau gefunden. Sie weiß nicht, woher ihre Verletzungen kommen, kann sich an nichts erinnern. Laut Polizei sei sie ärztlich untersucht worden. Dabei seien Verletzungen festgestellt worden, auf Grund derer ein Sexualdelikt nicht ausgeschlossen werden kann. Die Frau befindet sich nicht in stationärer Behandlung – es gehe ihr den Umständen entsprechend.

Die Polizei rät den Bürgerinnen und Bürgern, aufmerksam zu sein und bei verdächtigen Beobachtungen die Polizei zu verständigen. Auch bei einem unguten Gefühl, solle man lieber einmal mehr bei der Polizei anrufen. Es bestehe aber kein Grund zur Panik.

Die Polizei bittet außerdem um Hinweise aus der Bevölkerung. Zusätzlich wird es am Mittwoch, den 19. April eine zweite Suchaktion mit etwa 60 Polizeibeamten geben.

Das könnte Dich auch interessieren

07.03.2024 01:21 Min Schockierende Schwertattacke in Neu-Ulmer Lokal Diese große Blutlache deutet an, was für eine schreckliche Tat sich am späten Mittwochabend vor einem Lokal am Neu-Ulmer Donaucenter abgespielt haben muss. Beamte der Spurensicherung sind vor Ort und untersuchen den Tatort. Ein 28-jähriger Neu-Ulmer soll mit einem Catana-Schwert wahrlos Gäste der Kneipe attackiert haben. Überlebt haben aber glücklicherweise alle der verletzten Personen. Ein 28.02.2024 01:19 Min Schalte: Attacke auf Lehrer in Wiblingen Es ist eine Tat, die fassungslos macht. Am Dienstagnachmittag hat ein bislang Unbekannter einen Lehrer in Wiblingen niedergeschlagen. Die Tatwaffe: vermutlich ein Baseballschläger. Der Vorfall ereignete sich vor der Sägefeld Grund- und Realschule. 05.02.2024 02:36 Min Zwei Pferde sterben bei Großbrand eines Stalls in Langenau In der Nacht auf Sonntag hat ein Stall im Ortskern von Langenau gebrannt. Dabei sind zwei Pferde gestorben. Rund 70 Rinder konnten gerettet werden. Rund 125 Rettungskräfte waren im Einsatz. Die Polizei geht von einem Sachschaden in Höhe von mehreren hunderttausend Euro aus. Die Hilfsbereitschaft für die betroffenen Familie ist groß. 02.01.2024 00:35 Min Neu-Ulm: Polizei zieht Silvester-Fazit Die Neu-Ulmer Polizei zieht zur Silvesternacht eine weitestgehend gute Bilanz. In einzelnen Fällen wurde mit Feuerwerkskörpern absichtlich Schaden angerichtet. In Ludwigsfeld wurde mit einem Böller ein Briefkasten gesprengt. In Offenhausen wurde ein Kinderwagen im Hauseingang ebenfalls mit einem Böller komplett beschädigt. Ein paar Straßen weiter wurden Böller gezielt auf geparkte Autos geworfen. Sollten Anwohner der