Mutmaßlicher Dreifachmörder nach Deutschland ausgeliefert

Der mutmaßliche Dreifachmörder von Holzgerlingen ist aus Italien nach Deutschland überführt worden. Er wurde hier der Polizei Ludwigsburg übergeben und einem Haftrichter vorgeführt, der den Haftbefehl auch in Vollzug setzte. Dem 30-jährigen Bosnier wird vorgeworfen, dass er im März in einem Haus in Holzgerlingen eine 27-jährige Frau, ihren 33-jährigen Lebensgefährten und dessen 62-jährigen Vater getötet zu haben. Der Tatverdächtige wohnte im selben Haus und hat sich nach der tat nach Italien abgesetzt. Dort wurde er wenige Tage später festgenommen. Aufgrund der Corona-Pandemie hat sich die Auslieferung aber verzögert. Bislang äußert sich der Tatverdächtige auch nicht zu den Tatvorwürfen.

Das könnte Dich auch interessieren

30.05.2023 25:34 Min Regio TV Stuttgart Journal 30.05.2023 Themen im Journal +++ Tötungsdelikt in Nürtingen – 27-Jähriger soll seinen drei Jahre jüngeren Bruder erstochen haben +++ Messerangriff bei Autokorso nach Türkei-Wahl – bei einem Streit werden drei Beteiligte verletzt, ein Mann sogar lebensgefährlich +++ Tödlicher Motorradunfall auf der A8 +++ Transporter landet in Backnang im Bachbett – Fahrzeug von Holzpfählen durchbohrt +++ Historischer 08.04.2024 23:54 Min Regio TV Stuttgart Journal 08.04.2024 Themen im Journal +++ Schwerer Unfall bei Aichtal – 25-Jähriger kommt von Straße ab und prallt gegen Brückenpfeiler. Er kommt mit schwersten Verletzungen in eine Klinik +++ Trubel auf der Königstraße – das Street Art Festival hat bei Sommerwetter etliche Besucher in die Innenstadt gezogen +++ Hoher Schaden nach Brand in einer Waiblinger Tiefgarage +++ 07.03.2024 02:09 Min Großeinsatz Wilhelmsplatz - Gas tritt aus Bei Bauarbeiten kam es heute Morgen auf dem Wilhelmsplatz in Bad Cannstatt zu einem Gas-Austritt. Die Polizei musste den gesamten Bereich absperren und die König-Karls-Passage evakuieren. Für Autos, Straßenbahnen und Fußgänger ist kein Durchkommen mehr möglich. Laut Feuerwehr musste auch eine chirurgische Praxis geräumt werden. Fünf Patienten mussten demnach in umliegende Krankenhäuser verlegt werden. Laut Anand 01.03.2024 24:10 Min Regio TV Stuttgart Journal 01.03.2024 Themen im Journal +++ Der Baubranche reicht’s – etwa 1 000 Bauschaffende demonstrieren in der Stuttgarter Innenstadt. Sie fordern mehr leistbaren Wohnraum +++ Verwirrung um Lieferengpässe – laut Bundesgesundheitsministerium hat sich die Lage bei Arzneimitteln für Kinder wieder entspannt. Ein Apotheker berichtet aus der Praxis aber anderes +++ Urteil nach Eritrea-Ausschreitungen – Angeklagter muss für