Mutmaßlicher Serieneinbrecher festgenommen

Der 25-Jährige aus Ulm soll für rund 150 Einbrüche von Aalen bis Konstanz verantwortlich sein.

Das könnte Dich auch interessieren

03.07.2023 00:43 Min Einbruch in Verbrauchermarkt LKA-Einsatz bei Illertissen. Nach einem Einbruch in einen Verbrauchermarkt in Buch hat das technische Sonderkommando des Bayerischen Landeskriminalamts heute Morgen nach Sprengstoffspuren gesucht. Der oder die Täter hatten sich zunächst durch das Aufhebeln eines Fensters Zutritt zum Gebäude verschafft. Mithilfe diverser Werkzeuge war es der Täterschaft gelungen einen Tresor zu öffnen und Bargeld im mittleren 04.05.2023 00:27 Min Oft fehlt Bargeld: Mehrere Einbrüche in Kitas Vermehrt Einbrüche in Kindergärten. Über das verlängerte Wochenende sind bislang unbekannte Täter in die Kita&Krippe Weißenhorn eingebrochen. Sie haben dort Bargeld gestohlen. Und auch aus dem Kindergarten „Zum Guten Hirten“ in Altenstadt wurden Bargeld und Elektronikartikel gestohlen, teilt die Polizei mit. Auch in den letzten Wochen hat es vermehrt Einbrüche in Kindergärten in der Region 29.04.2024 01:12 Min Spatzenwiese eröffnet am Mittwoch Die Ulmer Spatzenwiese startet am Mittwoch. Ab dem 1. Mai bis zum 9. Juni lädt die Spatzenwiese wieder zu einer Reihe an kostenlosen Vorstellungen ein. In diesem Jahr gibt es allerdings eine Änderung: Das Theaterzelt kann aufgrund einer provisorischen Bootshalle für den Ulmer Ruderclub nicht aufgebaut werden. Das heißt: keine Theatervorführungen. Dafür hat sich das 29.04.2024 00:39 Min Landkreis vergibt Klima- und Naturschutzpreise 5.000 Euro für Naturschützerinnen und- Schützer. Der Landkreis Neu-Ulm hat mit insgesamt 5.000 Euro für vorbildliche Initiativen und Projekte zum Thema Klima -und Naturschutz ausgezeichnet. Nach 2022 und 2023 wurde der Preis bereits zum dritten Mal verliehen. Die Auszeichnung fand im Weißenhorner Kreismustergarten statt. Neben einzelnen Personen wurden auch zwei Schulen aus dem Landkreis für