Musical Bodyguard kommt nach Stuttgart

Die beiden Hauptdarsteller des Musicals Bodyguard wurden heute in Stuttgart vorgestellt.

Das könnte Dich auch interessieren

17.11.2023 03:18 Min Tarzan feiert Premiere - Die Promis schwingen sich über den grünen Teppich Der Held des Dschungels ist zurück in Stuttgart. Seit gestern ist das Disney Musical Tarzan nach 2016 zum zweiten Mal wieder zu Gast im Stage Palladium Theater. Und wie sich das für eine anständige Premiere gehört, sind am Donnerstagabend sämtliche Promis angetreten, um sich von der mitreißenden Geschichte zu überzeugen. Bis mindestens Mitte 2024 spielt 28.11.2023 23:47 Min Regio TV Stuttgart Journal 28.11.2023 Themen im Journal +++ Friseure auf Rasiermessers Schneide: Der Personalmangel bedroht viele Salons. Weltmeister Bernd Heier und die Friseurinnung fordern mehr Wertschätzung für das Handwerk +++ Zwei Schwerverletzte bei Althütte: Erster Schnee führt zu ersten ernsthaften Glätteunfällen +++ 92-Jähriger stirbt nach Unfall ohne Fremdeinwirkung +++ Gewerkschaft ver.di ruft zu Warnstreiks auf +++ Studie: In Baden-Württemberg 28.11.2023 02:38 Min Trotz Weihnachtshass: Ebenezer Scrooge im Christmas Garden Es ist Ende November- das heißt, so langsam kommen alle in Weihnachtliche Stimmung. Außer einer- der geizige Scrooge aus „Eine Weihnachtsgeschichte“ (A Christmas Carol) von Charles Dickens hat so gar keine Lust auf Weihnachten. In der Wilhelma hat er trotzdem beim Weihnachtssingen in der Kulisse des Christmas Garden mit geträllert. Begleitet wurde er von seinen 17.11.2023 24:42 Min Regio TV Stuttgart Journal 17.11.2023 Themen im Journal +++ Esslingen rutscht ab: Wegen Bauarbeiten in der Innenstadt steht der Marktplatz nun schief. Der angrenzende Gastronom kann deshalb wohl keine Suppen mehr im Außenbereich anbieten und Bürger geraten auf die schiefe Bahn +++ Blühendes Barock vor Jubiläumssaison: 70 Jahre Blüba, 65 Jahre Märchengarten und 25 Jahre Kürbisausstellung. Deshalb planen der Barockpark