Müllunterstand gerät in Brand

In Bad Cannstatt ist am Montagabend ein Müllunterstand in Brand geraten. Zahlreiche Anwohnerinnen und Anwohner aus der Nachbarschaft bemerkten Rauch und alarmierten die Feuerwehr. Sie mussten daraufhin ihre Wohnungen vorsorglich verlassen. Die Feuerwehr konnte den Brand schnell löschen. Insgesamt waren sechs Fahrzeuge und sechtzehn Einsatzkräfte vor Ort. Verletzt wurde niemand. Die Ursache des Feuers und die Höhe des Sachschadens sind noch unklar.

Das könnte Dich auch interessieren

08.04.2024 00:40 Min Hoher Schaden bei Brand in einer Tiefgarage In Waiblingen ist am Samstagabend ein Brand in einer Tiefgarage ausgebrochen. Die Einsatzkräfte wurden gegen 18:40 Uhr alarmiert. Beim Eintreffen quoll bereits dichter Rauch aus der Tiefgarage. Das darüberliegende Wohngebäude wurde deshalb von der Feuerwehr und der Polizei evakuiert. Beim Eintreffen wurde auch der Hausmeister der Anlage vermisst, er konnte allerdings wenig später angetroffen werden. 01.02.2024 00:55 Min Hund stirbt bei Wohnhausbrand - 60-jähriger Bewohner wird schwer verletzt In Denkendorf ist am Mittwochabend gegen 20:30 Uhr in der Erdgeschosswohnung eines Mehrfamilienhauses ein Brand ausgebrochen. Der 60-jährige Bewohner konnte sich rechtzeitig n Sicherheit bringen, erlitt aber eine Rauchgasvergiftung und wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Die übrigen sechs anwesenden Bewohner konnten ebenso wie drei Bewohner des leicht verrauchten und vorsorglich geräumten Nachbargebäudes ihre 31.01.2024 00:46 Min Mülltonnenbrand greift auf Hausfassade über In Stuttgart-Ost haben am Dienstagabend mehrere Mülltonnen zwischen zwei Gebäuden gebrannt. Die ersten Notrufe gingen gegen 23:30 Uhr bei der Feuerwehr ein. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte hatten die Flammen bereits bis ins dritte Obergeschoss geschlagen. Durch die Hitze waren auch einige Fenster geborsten, so dass Rauch ins Treppenhaus gelang. Die Feuerwehr schickte Atemschutztrupps in die 29.01.2024 01:29 Min 51-jährige Frau stirbt bei Wohnungsbrand Am Sonntagmorgen ist es in der Altstadt von Esslingen zu einem Wohnhausbrand gekommen. Gegen 07:30 Uhr meldeten mehrere Personen über Notruf eine starke Rauch- sowie Brandentwicklung in einer Dachgeschosswohnung des Mehrfamilienhauses. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte vor Ort schlugen die Flammen bereits aus dem Dachstuhl und drohten auf die anliegenden Gebäude überzugreifen. Das Wohnhaus, sowie