Müllauto umgekippt – Bergung erneut verschoben

In Sachsenheim im Kreis Ludwigsburg hat sich ein Unfall mit einem Müllfahrzeug ereignet. Bereits gestern Nachmittag kippt das Fahrzeug eine Böschung hinab und noch heute suchen die Einsatzkräfte nach einer Lösung den Brummer irgendwie zu bergen. 

 

Das könnte Dich auch interessieren

13.03.2024 02:24 Min Mehr Radsicherheit in Baden-Württemberg Radaktivist Andreas Mandalka ist Ende Januar bei Neuhausen im Enzkreis noch an der Unfallstelle gestorben – Das Thema Sicherheit für Radler im Straßenverkehr rückt immer mehr in den Fokus. Deshalb will das Verkehrsministerium nun handeln und hat analysiert, wie der Radverkehr sicherer werden kann. Im vergangenen Jahr ist die Zahl der tödlichen Radunfälle in Baden-Württemberg 17.01.2024 00:40 Min Explosion eines Wohngebäudes in Stuttgart-Vaihingen Explosion in Stuttgart-Vaihingen in einem Wohngebäude. 29.11.2023 00:33 Min Linienbus kracht in PKW - Unfallursache unklar Zwischen Freiberg und Pleidelsheim ist es am Vormittag zu einem Unfall mit einem Linienbus und einem PKW gekommen. Nach ersten Polizeiangaben, habe der Busfahrer gegen 7:50 Uhr vermutlich ein Stauende übersehen und sei daraufhin in den PKW vor ihm gerast. Es wird angenommen, dass sowohl Fahrgäste des Linienbusses als auch PKW-Fahrer dabei verletzt wurden. Glätte 11.04.2024 00:27 Min 59-jähriger Motorradfahrer stirbt bei Unfall In Plüderhausen ist am Mittwochnachmittag ein Motorradfahrer bei einem Unfall ums Leben gekommen. Nach Polizeiangaben ist eine 46-jährige Autofahrerin von der B29 abgefahren wollte die Kreisstraße geradeaus in die Manfred-Schindler-Straße überqueren. Dabei missachtete sie die Vorfahrt des 59-jährigen Motorradfahrers, der auf der Kreisstraße von Plüderhausen in Richtung Aichenbach fuhr. Es kam zur Kollision beider Fahrzeuge,