MoTrip tritt in Leutkirch auf

Leutkirch – Zum zweiten Mal steigt im Juli das Highmatland-Festival auf der Leutkircher Wilhelmshöhe. „Wir wollen das Event etablieren“, verkündet Organisator Dietmar Müller. Als Hauptact wird am Samstag, 29. Juli, der Rapper MoTrip die Bühne betreten.

Das könnte Dich auch interessieren

04.04.2024 04:09 Min Bandcontest für das Southside-Festival 2024 WELCHE BAND MISCHT DAS SOUTHSIDE 2024 AUF? Am vierten Juni-Wochenende ist es wieder soweit: Das Southside-Festival in Neuhausen ob Eck geht in eine neue Auflage. Viele prominente Künstlerinnen und Künstler werden dann wieder vor tausenden von Fans auf den großen Bühnen stehen. Aber auch eine Band hier aus der Region soll in diesem Jahr die 03.01.2024 03:40 Min Synthetische Eislaufbahn in Leutkirch Nur wenige Städte in Deutschland haben über die Weihnachtszeit noch eine echte Eislaufbahn in der Stadt aufgebaut. Zu warme Winter, zu hohe Energiekosten und zu wenig Nachhaltigkeit haben dazu geführt. Die Stadt Leutkirch im Allgäu hat sich dennoch nicht davon abhalten lassen und ist kreativ geworden. Wir waren vor Ort und haben uns die Attraktion 17.08.2023 03:09 Min Internationales Sandskulpturenfestival in Rorschach Beeindruckende Kunstwerke direkt am Bodenseeufer – und zwar komplett aus Sand! Künstlerinnen und Künstler aus vielen europäischen Ländern sind nach Rorschach gekommen, um ihren Teil zum Internationalen Sandskulpturenfestival beizutragen. Was genau dort zu sehen ist, zeigen wir Ihnen hier.  02.08.2023 02:52 Min 34. Ferienzauber in Rottweil So machen die Sommerferien Spaß – Wir haben uns auf dem Ferienzauber in Rottweil umgesehen.  24 Tage voller Spaß für Jung und Alt. Seit 21. Juli bis zum 13. August findet in Rottweil wieder der beliebte Ferienzauber statt. Und das bereits zum 34. Mal. Ein großes Kultur- und Musik-Festival mit einem Mix aus Kabarett, Comedy