Motorsportler Laurents Hörr - Stadtgespräch Stuttgart

Heute ist Günter Seibold im Gespräch mit Laurents Hörr. Der 20-jährige hat sich dem Motorsport verschrieben und schon einiges erreicht.

Das könnte Dich auch interessieren

16.10.2023 11:34 Min Erfolgreich umgestellt und doch bedroht: Junger Winzer David Siegloch kritisiert EU-Pläne für Pflanzenschutzmittel Mit Ende 20 hat David Siegloch gemeinsam mit seinem Bruder Markus das Weingut der Eltern übernommen. Das war vor etwa zehn Jahren. In dieser Zeit haben die beiden Winzer den Weinbau des Guts umgekrempelt und eigene Ideen verfolgt. Mittlerweile taucht das Weingut Siegloch aus Winnenden bei Preisen und Empfehlungen immer häufiger auf. Für David ist 21.06.2023 02:37 Min Stuttgarter Mofarennen steht in den Startlöchern Am kommenden Samstag findet wieder statt: Das traditionelle Stuttgarter Mofarennen beim Waldgasthaus Krummbachtal in Gerlingen. Mehr als 140 Fahrer in über 40 Teams haben sich für dieses Rennen angemeldet. Startschuss ist um 13 Uhr. Gefahren wird je Rennklasse 2 x 1 Stunde – insgesamt also 4 Stunden purer Motorsport. Zur Sicherheit sollten die Fahrer Stiefel, 13.06.2023 02:40 Min Deutsche Bobby-Car-Meisterschaft: Lindemann holt überraschend den Titel 106 Kilometer pro Stunde: Das ist der Geschwindigkeitsweltrekord auf einem klassischen Bobby-Car. Mit einem modifizierten Bobby-Rennboliden geht das Ganze sogar noch mit 30 Sachen schneller. Mit solchen sind die Profis am Wochenende die Strecke in Großerlach hinuntergeheizt. Zum zweiten Mal hintereinander hat im Bikepark die Deutsche Bobby-Car-Meisterschaft stattgefunden. Favorit war der fünf Jahre ungeschlagene Weltmeister 19.04.2024 26:59 Min Regio TV Stuttgart Journal 19.04.2024 Themen im Journal +++ Blitzermarathon – Die Polizei kontrolliert heute verstärkt auf Geschwindigkeit +++ 72-Stunden-Aktion – Bundesweit arbeiten Jugendliche an verschiedenen Aufgaben, auch in Leonberg +++ Stillstand bei der SSB – Nahverkehr steht auch heute noch still, Reisende sind verärgert +++ Salpetersäure auf Firmengelände – Die Feuerwehr rückt mit einem Großaufgebot an +++ TVB vor