Motorradfahrer bei Unfall verletzt

Weingarten – Bei einem Verkehrsunfall in der Ravensburger Straße in Weingarten am Mittwochabend ist ein Motorradfahrer verletzt worden. Er wurde ins nahe gelegene Krankenhaus gebracht. Über den Gesundheitszustand konnte die Polizei vor Ort keine Angaben machen. Das Motorrad war zwischen dem Krankenhaus 14 Nothelfer und dem Kulturzentrum Linse auf Höhe der Abbiegung Bleichestraße mit einem VW-Bus zusammengestoßen. Der Fahrer des Busses blieb nach ersten Erkenntnissen unverletzt.

Das könnte Dich auch interessieren

12.06.2023 01:13 Min Motorradunfall im Allgäu Schwer verdaubare Nachrichten gleich zu Beginn der Woche aus Spaichingen: Im Bosnien-Urlaub hat Bürgermeister Markus Hugger einen schweren Motorradunfall gehabt. Er lebt, ist aber schwer verletzt. Motorradunfälle – auch bei uns in der Region und gerade im kurvenreichen Allgäu keine Seltenheit.  23.04.2024 05:06 Min Zu Besuch beim Laientheater der Plätzlerzunft in Weingarten Seit 1928 ist die Plätzler-Narrenzunft aus Weingarten ein fester Bestandteil der Fasnet in unserer Region. Mit knapp 1500 Mitgliedern zählt sie zu den größten Narrenzünften hier. Der Verein ist das ganze Jahr über mit verschiedenen Aktionen aktiv. Wir durften einen Abend lang die vereinseigene Laientheatergruppe begleiten und mit den Verantwortlichen sprechen. Für alle interessierten finden 11.04.2024 00:27 Min 59-jähriger Motorradfahrer stirbt bei Unfall In Plüderhausen ist am Mittwochnachmittag ein Motorradfahrer bei einem Unfall ums Leben gekommen. Nach Polizeiangaben ist eine 46-jährige Autofahrerin von der B29 abgefahren wollte die Kreisstraße geradeaus in die Manfred-Schindler-Straße überqueren. Dabei missachtete sie die Vorfahrt des 59-jährigen Motorradfahrers, der auf der Kreisstraße von Plüderhausen in Richtung Aichenbach fuhr. Es kam zur Kollision beider Fahrzeuge, 28.03.2024 24:28 Min Regio TV Stuttgart Journal 28.03.2024 Themen im Journal +++ Urteil im Abgasskandal – Das Oberlandesgericht Stuttgart hat das Urteil zur Diesel-Musterklage gegen Mercedes gefällt. Die Verbraucherschützer erzielen einen Teilerfolg +++ Amtsgang wird zur Odyssee – mal schnell das Auto anmelden ist in Stuttgart ziemlich schwierig. An der KFZ-Zulassungsstelle in Feuerbach gibt es aber nicht nur technische Probleme +++ Hoher Schaden