Mordprozess – hat der Angeklagte seine Ehefrau getötet und dann einen Autounfall inszeniert?

Er soll seine Ehefrau erwürgt und anschließend einen Autounfall vorgetäuscht haben, um die Tat zu vertuschen. So die Anklage der Staatsanwaltschaft gegen den heute 35-jährigen Angeklagten aus Hoßkirch im Landkreis Ravensburg.

Das könnte Dich auch interessieren

07.12.2023 01:43 Min Friedhof-Anschlag in Altbach: Gerichtsprozess beginnt Prozessauftakt im Landgericht Stuttgart. Der Angeklagte: ein junger  Mann. Ihm wird unter anderem versuchter Mord an mindestens 15 Menschen vorgeworfen. Die Stimmung im Saal: ziemlich neutral. Lediglich der mutmaßliche Täter scheint etwas verwirrt. Der 23-jährige Iraner habe im Juni in Altbach eine Granate auf eine Trauergemeinde geworfen, die zum Glück von einem Ast abgelenkt wurde. 11.04.2024 00:55 Min Doppelmord: Angeklagter gesteht Tat Angeklagter äußert sich zu Tatvorwurf. Im Prozess um den Doppelmord von Altenstadt, hat der Angeklagte in einer Erklärung angegeben, seinen Vater und dessen Ehefrau allein getötet zu haben. Die Erklärung hat der Verteidiger des 38-Jährigen verlesen. Das berichtet das Landgericht Memmingen in einer Pressemeldung. Demnach sei der Angeklagte im April vergangenen Jahres über ein gekipptes 24.05.2023 23:59 Min Regio TV Stuttgart Journal 24.05.2023 Themen im Journal +++ Lebenslange Haft nach Mord an 17-jähriger Tabitha – das Gericht wirft dem Angeklagten niedere Beweggründe vor +++ Der Freien Schule auf den Fildern droht der Abriss – mit einem Video und einem Spendenaufruf versuchen die Schüler die Schule zu erhalten +++ Einigung in der fünften Verhandlungsrunde – Klinikärzte bekommen mehr Geld 24.05.2023 02:01 Min Angeklagter im Fall Tabitha zu lebenslanger Haft wegen Mordes verurteilt Lebenslange Haft lautet das Urteil im Fall Tabitha. Das Landgericht Stuttgart sieht es als erwiesen an, dass der 36-jährige Angeklagte die 17-jährige aus Asperg im Juli heimtückisch ermordet hat. Als sie den Kontakt mit ihm abbrechen wollte, habe er Tabitha minutenlang gewürgt – bis sie starb. Das Tatmotiv ist vor allem, dass der 36-Jährige Tabitha