Mode aus Kunsthaar

Olivia Jones – die wohl schrillste Travestie-Künstlerin Deutschlands. Bekannt ist vor allem auch für ihre extravaganten Outfits – kunterbunt und alles andere als gewöhnlich. Viele Teile aus ihrer Garderobe kommen aus Spaichingen, genauer gesagt von Modedesignerin Heike Kupferschmid, und die arbeitet mit einem ganz besonderen Material:

Das könnte Dich auch interessieren

07.09.2023 21:33 Min New York Fashion Week: Friseure vom Bodensee stylen die Models für die Fashion Shows Sondersendung zum Start der weltbekannten Fashion Week in New York: vom 07. bis 13. September blickt die Modewelt wieder auf die neusten Trends und Kollektionen der Top-Designer in New York. Große Fashionshows, bei denen sich dieses Jahr auch fünf Friseure vom Bodensee und Schwarzwald beweisen dürfen.    Die New York Fashion Week – Mode, Glanz und 29.04.2024 04:23 Min Münster Reichenau vom Papst zur Basilica Minor ernannt. Zum 1300–jährigen Jubiläum der Insel Reichenau ist das Münster St. Maria und Markus vom Papst zur Basilika Minor erhoben worden. Ein Ehrentitel den nur wenige bedeutende katholische Gotteshäuser weltweit tragen. Wir waren bei den Feierlichkeiten auf der Insel Reichenau mit dabei.  26.04.2024 22:47 Min Regio TV Bodensee Journal am 26.04.2024 Startschuss für die Landesgartenschau in Wangen – mit viel Prominenz wurde heute Eröffnung gefeiert +++ Außerdem: In Bregenz war am Donnerstag das große Female Future Festival +++ Und das Wetter: Schon am Wochenende lohnt sich der Besuch auf der Landesgartenschau – denn endlich kommt der Frühling wieder 26.04.2024 01:30 Min Das Wetter von Regio TV Bodensee 26.04.2024 Moderation: Alban Burster