Mobiler Blitzer für Tuttlingen

Blitzer dienen nicht zur Aufbesserung der Stadtkasse, sondern soll Unfälle verhindern.

Das könnte Dich auch interessieren

22.02.2024 23:57 Min Regio TV Stuttgart Journal 22.02.2024 Themen im Journal +++ Innenministerium äußert sich zum Ermittlungsstand zur Schussserie in der Region – insgesamt konnten in diesem Zusammenhang bereits 56 Festnahmen vollzogen werden +++ Wir fahren zusammen – Klimaaktivisten fordern gemeinsam mit Bus- und Bahnfahrern bessere Arbeitsbedingungen im ÖPNV +++ PKW kracht auf A8 in Baustellenabsicherung – der 48-Jährige war kurz vorher über 24.10.2023 24:12 Min Regio TV Stuttgart Journal 24.10.2023 Themen im Journal +++ Digital statt Hörsaal: Die Universität Stuttgart möchte Energie aber vor allem Geld sparen. Deshalb sollen die Hörsäle nach Weihnachten geschlossen bleiben und die Studierenden wieder in digitale Vorlesungen gehen – das sorgt für Frust +++ Mit anpacken für eine saubere Stadt:  Über 100 ehrenamtliche Bürger und Bürgerinnen haben am Samstag Sindelfingen 01.08.2023 00:29 Min 18-Jähriger stirbt bei Autounfall Auf der B10 bei Geislingen an der Steige ist in der vergangenen Nacht ein 18-jähriger Autofahrer ums Leben gekommen. Laut einem Polizeisprecher habe er in einer Kurve die Kontrolle über das Auto verloren und schleuderte in den Gegenverkehr. Dabei stieß er mit einem Wagen zusammen. Der 18-Jährige war laut Angaben der Polizei nicht angeschnallt. Er 24.07.2023 27:09 Min Regio TV Stuttgart Journal 24.07.2023 Themen im Journal +++ Die Quarantänezeit ist vorbei – die Koalas haben ihr neues Zuhause in der Wilhelma bezogen. Finanzminister Bayaz eröffnete die neugebaute Terra Australis +++ Mehr Vielfalt in der Politik – Mehmed Ildes stellt zusammen mit Cem Özdemir den Verein „Local Diversity“ vor +++ Motorradfahrer wird bei einem Unfall bei Schwaikheim lebensgefährlich verletzt