Mit der Kehrmaschine zu Fuß nach Tschechien

ELECTROSTAR-Vertriebsmitarbeiter Ralph Burkart ist für jeden Spaß zu haben. Früher hat er viele Fahrradtoren gemacht und war wochenlang wandern. Als Marketingleiterin Diana Schlick dann mit einer außergewöhnlichen Idee um die Ecke kam – musste er nicht lange überlegen. Schnell stand fest: Er wird mit einer Kehrmaschine 18 Tage lang knapp 400 Kilometer unterwegs sein. Gestern um 16 Uhr hat er sich auf den Weg gemacht. Zu Fuß möchte er von Ebersbach an der Fils bis ins tschechische Nýřany bei Pilsen laufen. Das starmix-Werk in Tschechien soll er am 28. Juli erreichen. Bis dahin drücken wir Ralph Burkart fest die Daumen, dass alles gut geht, und wünschen ihm viel Spaß auf seiner Dienstreise! Frohes Kehren!

Das könnte Dich auch interessieren

22.03.2024 01:12 Min Axel Bosse zu Besuch bei Regio TV - der Musiker startet demnächst seine Hallentour Ende April beginnt die Hallentour von Bosse zum Album „Übers Träumen“. Auftakt ist am 26. April in Köln, drei Tage später ist er dann in Stuttgart im Beethovensaal in der Liederhalle auf der Bühne. Schon heute sich Axel Bosse Zeit für ein „Stadtgespräch“ in unserem Studio genommen. Der Musiker hat dabei auch über seine Beziehungen 12.01.2024 02:30 Min Urlaubsfieber in Stuttgart - Eröffnung der CMT Sommer, Sonne, Urlaub – das wünschen sich bei den aktuellen Temperaturen wohl viele Deutschen. Genau der richtige Zeitpunkt für Europas größte Touristikmesse CMT (Messe für Caravaning, Motor und Touristik) in Stuttgart. Die CMT öffnet ab morgen wieder neun Tage lang (13.01. bis 21.01.) ihre Türen. Rund 1.600 Ausstellerinnen und Aussteller präsentieren zahlreiche Urlaubsziele von der 20.12.2023 01:43 Min Geschenkideen zum dritten Advent: Im Kunstkaufhaus der Wagenhallen präsentieren kleine Unternehmen ihr Handwerk Weihnachten bedeutet immer auch Geschenkestress. Wann habe ich Zeit, Einkaufen zu gehen? Was schenke ich überhaupt wem? Fragen über Fragen, die sich viele von uns jedes Jahr doch ein wenig zu spät stellen. Vielleicht auch deshalb war das Kunstkaufhaus in den Wagenhallen am Wochenende um den dritten Advent in diesem Jahr gut besucht. Knapp 100 19.12.2023 02:32 Min 26. Fackelschwimmen in der Enz - bei starker Strömung Der Verein Unterwasserfreunde aus Bietigheim-Bissingen, taucht normalerweise in Seen oder Pools ab. Einmal im Jahr in der Adventszeit lädt er jedoch zum Fackelschwimmen in der Enz ein. Inzwischen eine Art Tradition, die Wasserfans aus der ganzen Region anzieht. Wir waren vor Ort und haben den etwas eisigen Badespaß begleitet. Das Fackelschwimmen findet im Zuge des