Miss-Bodensee-Wahl 2018 und Umfrage: was macht Schönheit überhaupt aus?

Zahlreiche Gäste strömen zur Wahl der Miss Bodensee 2018 in die Inselhalle nach Lindau.
Wir zeigen Highlights, Interviews und natürlich die glückliche Siegerin. Und hören uns in Überlingen um: was macht Schönheit eigentlich aus?

Das könnte Dich auch interessieren

23.04.2024 01:02 Min Umfrage: Buch oder eBook Heute ist Tag des Buches. Anlässlich dazu haben wir uns in der Ulmer Innenstadt umgehört ob die Ulmerinnen und Ulmer wirklich noch aus Büchern lesen oder schon auf eBooks umgestiegen sind. 18.04.2024 01:04 Min Umfrage: Wie gut kommen Sie mit den Wetterschwankungen zurecht? Kalt, warm, Regen, Hagel und Sonne: Das Wetter macht aktuell buchstäblich, was es will. Wie man es vom April eben gewohnt ist. Wir wollten von den Bürgern und Bürgerinnen in Neu-Ulm wissen, wie gut sie denn mit den aktuellen Wetterschwankungen zurecht kommen. 17.04.2024 03:33 Min Umfrage zum Tempolimit - Ja oder Nein? Deutschlands Verkehrswesen steht vor einer bedeutenden Diskussion: das Tempolimit. Während Befürworter die Notwendigkeit betonen, die Sicherheit zu erhöhen und Umweltbelastungen zu verringern, argumentieren Gegner für die Beibehaltung der freien Fahrt auf Autobahnen – getreu dem Motto: “Freie Fahrt für freie Bürger” Wir haben uns mal auf der Straße umgehört, wie die Stimmung hier im Ländle 17.04.2024 01:07 Min Umfrage zum möglichen Rauchverbot in Großbritannien In Großbritannien soll das Mindestalter fürs Rauchen jährlich angehoben werden und somit der Tabakkonsum letztendlich ganz beendet werden. Für Briten ab dem Jahrgang 2009 soll das Rauchen grundsätzlich und komplett verboten werden. Wir haben und in der Neu-Ulmer Innenstadt dazu umgehört.