Miracles - neuer Song von Danda Hughes

Danda Hughes ist Vollblutmusiker und nur schwer einem Genre zuzuordnen. Ein Blick auf seine Homepage zeigt, er fühlt sich bei einer musikalischen Zeitreise zu den Wurzeln der Popmusik genau so wohl, wie in einem Swingorchester. Sein Repertoire umfasst alte Schlager und Operettenhits der 20er bis 60er Jahre, sowie Wienerlieder, Jazzstandards, alte italienische ‘Gassenhauer’ und Volkslieder.

Aufgewachsen ist Danda Hughes, oder Daniel wie er mit bürgerlichem Namen heißt, in Kirchheim unter Teck. Mittlerweile lebt er aber in Frankreich. Und dort hat er auch einen neuen Stil des Songwritings für sich entdeckt. Das Ergebnis ist auf seiner neuen EP „“Contemporary Love“ zu hören. Daraus ist auch der Song „Miracles“, den wir hier als kleine Hörprobe veröffentlichen.

Das könnte Dich auch interessieren

21.12.2023 01:40 Min Völlig losgelöst ins neue Jahr: Peter Schilling freut sich auf die Silvester-Rückkehr nach Stuttgart An Silvester lädt die Stadt zur großen Party auf dem Schlossplatz unter dem Motto „Vereint in Stuttgart“. Das Programm steht, 20.000 Menschen werden erwartet. Von 19:30 bis 1:30 Uhr stehen verschiedenste Acts auf der großen Bühne an. Für Peter Schilling, dessen Auftritt zwischen 21:45 und 22:20 im Programm steht, ist es eine Reise in die 05.04.2024 03:49 Min Welcome To Europe - Clara Pacino zwei Jahre nach ihrem Sieg beim Songcontest Seitdem sie vier Jahre alt ist, gibt es in ihrem Leben nichts anderes mehr als Musik: Clara Pacino hat schon in Kinderschuhen ihre Berufung gefunden. Damit sie mit ihrer Stimme irgendwann Geld verdienen kann, bemüht sich Clara gehört und vor allem auch entdeckt zu werden. Daher nimmt sie an verschiedenen Song Contests teil, darunter auch 14.03.2024 00:41 Min Felix hofft auf Unterstützung im Finale der Kika-Show "Mein Song" Nach 16 Doku-Folgen stehen sieben junge Songwriting-Talente auf der „Dein Song“-Showbühne, um ihren Traum vom Titel „Songwriterin oder Songwriter des Jahres 2024“ zu verwirklichen. Einer der Finalisten ist der 17-jährige aus Welzheim. Mit seinem Lied „Verschwendete Zeit“ konnte der Rapper die Jury im Casting überzeugen. Nach dem Songwritingcamp in Salem am Bodensee und der professionellen Ausarbeitung 05.03.2024 08:17 Min Rap auf dem Kesselfestival - Shirin David und Cro sind die Headliner Das Kesselfestival hat schon Tradition und startet dieses Jahr in die vierte Runde – trotzdem muss das bunte Fest doch immer wieder umplanen: Auf den Start 2019 folgten die Corona-Jahre mit den ganzen Einschränkungen für die Veranstaltungsbranche. Nach zwei ruhigen Jahren ist 2024 wieder Flexibilität gefragt, denn das Reitstadion steht dieses Jahr nicht zur Verfügung.