Messerstecherei gibt Rätsel auf

Am zweiten Prozesstag um eine Messerstecherei am Tuttlinger Busbahnhof haben sich die Beteiligten vor dem Rottweiler Landgericht in Widersprüche verwickelt. Zur Verwirrung sorgte dabei das Opfer der Attacke.

Das könnte Dich auch interessieren

16.01.2024 02:43 Min Zweiter Prozess im Fall Schüsse in Asperg Am Osterwochenende 2023 ist in Asperg ein 18-Jähriger erschossen und ein Gleichaltriger schwer verletzt worden. Kurz danach hat die Polizei drei Tatverdächtige festgenommen. Am vergangenen Dienstag hat der Prozessauftakt im Landgericht Stuttgart begonnen und wurde nach wenigen Minuten ohne Aussagen vertagt. Heute hat der zweite Prozess im Verfahren stattgefunden – wider Erwarten ohne Ergebnis. Reporterin Cara 18.04.2024 25:32 Min Regio TV Stuttgart Journal 17.04.2024 Themen im Journal +++ Racheakt mit Konsequenzen – fünf Männer stehen seit Dezember vor Gericht. Sie sollen den Handgranatenwerfer von Altbach schwer verletzt haben. Heute sind die Urteile gefallen +++ Schon wieder stehen Busse und Bahnen still- verdi hat die Beschäftigten im Nahverkehr erneut zum Streik aufgerufen. Pendler und Autofahrer sind genervt +++ Weitere Festnahme 16.04.2024 25:47 Min Regio TV Stuttgart Journal 16.04.2024 Themen im Journal +++ Lars Klingbeil in Bad Cannstatt – der SPD-Vorsitzende stellt sich den Fragen der deutsch-türkischen Community +++ Mieten runter – Die Linke will die Mietpolitik umkrempeln. Mit einem Volksantrag soll die Landesregierung unter Druck gesetzt werden +++ Urteil soll am Donnerstag fallen – nach dem gewalttätigen Angriff auf den Handgranatenwerfer von Altbach 16.04.2024 00:28 Min Urteil nach Angriff auf Handgranatenwerfer soll am Donnerstag fallen Im Juni 2023 hat ein Mann in Altbach eine Handgranate auf eine Trauergemeinde geworfen. Dafür wurde er im März zu zwölf Jahren Haft verurteilt. Nach dem Anschlag wurde er von mehreren Männern verfolgt und mit Tritten und Schlägen schwer verletzt. Fünf Männer im Alter zwischen 18 und 20 Jahren müssen sich dafür vor dem Landgericht