Mercedes kracht durch Garagenmauer

Ein Autofahrer hat in Aichelberg (Kreis Göppingen) Gas und Bremse verwechselt – und ist mit seinem Wagen durch die Garagenwand gekracht. Nach Angaben der Freiwilligen Feuerwehr Aichelberg hatte der Mann sein Auto nur einparken wollen. Nach dem Unfall ragte der Wagen aus der Garage heraus und drohte abzustürzen. Die Feuerwehr sicherte das Fahrzeug, das anschließend abgeschleppt wurde. Da die Garage einzustürzen drohte, sicherte die Feuerwehr sie mit speziellen Stützen. Die Höhe des Schadens ist noch nicht bekannt.

Das könnte Dich auch interessieren

28.03.2024 24:28 Min Regio TV Stuttgart Journal 28.03.2024 Themen im Journal +++ Urteil im Abgasskandal – Das Oberlandesgericht Stuttgart hat das Urteil zur Diesel-Musterklage gegen Mercedes gefällt. Die Verbraucherschützer erzielen einen Teilerfolg +++ Amtsgang wird zur Odyssee – mal schnell das Auto anmelden ist in Stuttgart ziemlich schwierig. An der KFZ-Zulassungsstelle in Feuerbach gibt es aber nicht nur technische Probleme +++ Hoher Schaden 17.01.2024 00:40 Min Explosion eines Wohngebäudes in Stuttgart-Vaihingen Explosion in Stuttgart-Vaihingen in einem Wohngebäude. 27.11.2023 00:50 Min Tödlicher Unfall auf der B10: Identität des Unfallopfers ist klar - Weiterer wohl beteiligter Fahrer ebenfalls tot aufgefunden Polizei und Staatsanwaltschaft haben heute neue Erkenntnisse zum tödlichen Unfall auf der B10 am frühen Donnerstagmorgen bekanntgegeben. Ein 24-jähriger Mercedes-Fahrer kam bei Ebersbach noch an der Unfallstelle ums Leben. Vor einer Baustelle soll ein 58-Jähriger verbotenerweise auf der rechten Spur mehrere Autos überholt haben. Als er mit seinem BMW neben dem Unfallopfer fuhr, habe der 09.06.2023 27:59 Min Regio TV Stuttgart Journal 09.06.2023 Themen im Journal +++ Böllerwurf auf Trauergemeinde – Mehrere Menschen in Altbach verletzt +++ Model United Nations – Jugendliche spielen im Stuttgarter Hospitalhof große Weltpolitik +++ Starkregen flutet Klett-Passage +++ 18-Jähriger prallt mit AMG Mercedes gegen Lichtmast +++ Geldsegen fürs Land – Politiker unterschreiben Kita-Qualitätsgesetz +++ Porsche feiert 75 Jahre Sportwagen +++ Nichts für schwache