Mercedes-Fahrer stirbt bei Unfall auf A8

Mit hoher Geschwindigkeit ist ein 39-jähriger Mercedes-Fahrer auf der A8 bei Kirchheim auf einen LKW aufgefahren. Der Autofahrer überlebte den Aufprall nicht.

Das könnte Dich auch interessieren

22.05.2023 28:22 Min Regio TV Stuttgart Journal 22.05.2023 Themen im Journal +++ Öffentliche Anhörung – ein Untersuchungsausschuss beschäftigt sich mit den Beförderungen bei der Landespolizei und was Innenminister Thomas Strobl damit zu tun hat +++ Farbenfrohe Parade und jede Menge Pferde – Besucher strömen zum Ludwigsburger Pferdemarkt +++ Historischer VW Käfer brennt komplett aus +++ PKW fährt in Raststätteneinfahrt ungebremst unter parkenden LKW 28.03.2024 24:28 Min Regio TV Stuttgart Journal 28.03.2024 Themen im Journal +++ Urteil im Abgasskandal – Das Oberlandesgericht Stuttgart hat das Urteil zur Diesel-Musterklage gegen Mercedes gefällt. Die Verbraucherschützer erzielen einen Teilerfolg +++ Amtsgang wird zur Odyssee – mal schnell das Auto anmelden ist in Stuttgart ziemlich schwierig. An der KFZ-Zulassungsstelle in Feuerbach gibt es aber nicht nur technische Probleme +++ Hoher Schaden 19.03.2024 01:32 Min LKW stürzt Abhang hinab und überschlägt sich mehrfach - Fahrer und Beifahrer schwer verletzt Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich am Dienstagmittag auf der Weinsteige zur Limburg ereignet. Gegen 13.45 Uhr war dort ein 46-Jähriger mit einem Klein-Lkw mit Pritschenaufbau bergaufwärts unterwegs, als das Fahrzeug ins Rutschen geriet und von der Straße abkam. Im Anschluss überschlug es sich offenbar mehrfach rund 20 Meter den Abhang hinunter, ehe es auf dem 18.03.2024 00:49 Min Elf Verletzte bei Unfall auf der A81 - eine Frau erlitt lebensgefährliche Verletzungen Eine lebensgefährlich verletzte Person, zwei schwer verletzte Personen, acht leicht verletzte Personen, sowie ein Gesamtschaden von rund 53.500 Euro sind die Bilanz eines schweren Verkehrsunfalls am Sonntagabend auf der A81. Eine 33-jährige Autofahrerin hatte gegen 18:50 Uhr aus bislang noch nicht bekannten Gründen mehrfach die Mittelleitplanke touchiert, ist daraufhin ins Schleudern geraten und mit einem