Meister ausgespielt

Für einhundert Schüler aus ganz Baden Württemberg ist es heute bei den Schoolgames in Stuttgart um die Titel „Business und MINT Master 2018“ gegangen.

Das könnte Dich auch interessieren

23.04.2024 00:37 Min GEW fordert bessere Digitalisierung an Schulen in Baden-Württemberg Die Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft Baden-Württemberg hat sich heute mit Vertretern der Landesregierung ausgetauscht. Das Thema: Digitalisierung an Schulen. Die Schulen in Baden-Württemberg haben in den vergangenen Jahren zwar große Fortschritte bei der Digitalisierung gemacht, aber: die Wartung der Geräte müssen viele Lehrer immer noch selbst übernehmen. Das geht aus einer GEW-Umfrage hervor, an der 19.04.2024 26:59 Min Regio TV Stuttgart Journal 19.04.2024 Themen im Journal +++ Blitzermarathon – Die Polizei kontrolliert heute verstärkt auf Geschwindigkeit +++ 72-Stunden-Aktion – Bundesweit arbeiten Jugendliche an verschiedenen Aufgaben, auch in Leonberg +++ Stillstand bei der SSB – Nahverkehr steht auch heute noch still, Reisende sind verärgert +++ Salpetersäure auf Firmengelände – Die Feuerwehr rückt mit einem Großaufgebot an +++ TVB vor 15.04.2024 26:35 Min Regio TV Stuttgart Journal 15.04.2024 Themen im Journal +++ Ganz schön teuer, aber auch ganz schön glamourös – am Samstag ist die neue Haupttribüne in der MHP Arena offiziell eingeweiht worden +++ Feuer im historischen Altstadtkern – in Waldenbuch haben mehr als 100 Einsatzkräfte einen Dachstuhlbrand bekämpft +++ Die Linke startet Volksantrag „Mieten runter“ +++ CDU stellt Kommunalwahlkampagne vor +++ 14.04.2024 02:52 Min Neue Haupttribüne der MHP Arena offiziell eingeweiht Vor dem Heimspiel des VfB Stuttgart gegen Eintracht Frankfurt ist die neue Haupttribüne nun offiziell eingeweiht worden. Bereits vor zwei Wochen im württembergischen Derby gegen Heidenheim wurde die Haupttribüne zwar erstmals geöffnet, nun stehen aber auch alle anderen Räume zur Verfügung. Unter anderem die neuen Mannschaftskabinen und auch das neue Mediencenter. 140 Millionen Euro haben