Mehrere Motorradunfälle in der Region am Wochenende

Am Wochenende ist es in der Region zu mehreren Motorrad-Unfällen gekommen. Bei Blaustein am Sonntagabend mit tödlichem Ausgang. Ein Motorradfahrer ist in einer Kurve in Richtung Bollingen auf die Gegenfahrbahn geraten und dort mit einem entgegenkommenden Auto kollidiert. Der 55-Jährige ist seinen schweren Verletzungen erlegen, die Insassen des Autos wurden leicht verletzt. In Nerenstetten musste ein Motorradfahrer leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht werden, nachdem er von der Straße abkam.

Das könnte Dich auch interessieren

05.04.2024 00:28 Min Sport Klamser verlässt Innenstadt Nach über 40 Jahren in der Frauenstraße zieht das Sportfachgeschäft von Mike Klamser nach Blaustein um. Die Veränderungen im Markt, mit Online-Konkurrenz und Supermärkten, machen eine Anpassung nötig. Der aktuelle Standort ist zu groß und unübersichtlich geworden, daher wird nach einer besseren Alternative gesucht, so die Südwestpresse. In Blaustein wurde nun eine passende Halle gefunden, 11.03.2024 00:36 Min Wohnhausbrand endet glimpflich In der Nacht zum Montag ist ein Feuer im Eingangsbereich eines Blausteiner Wohnhauses ausgebrochen. Der Fahrer eines vorbeifahrenden Abschleppwagens hat den Brand bemerkt. Kurz nach seinem Notruf traf der Rettungswagen ein. Die Besatzung des RTWs hat versucht, die Flammen mit einem Feuerlöscher unter Kontrolle zu bringen. Wenig später traf die Feuerwehr ein und konnte den 31.01.2024 03:39 Min Hundedemo in Blaustein Blaustein ist top! Vor allem in Sachen Hundesteuer. Die Kleinstadt hat auf einen Schlag eine satte Erhöhung um 60 % beschlossen und steht mit 144 Euro im Jahr pro Hund an der Spitze bei uns in der Region. Zum Vergleich ein Hund in Weißenhorn kostet 50 Euro, in Ehingen sind es 66 und in Ulm 12.10.2023 01:40 Min Veruntreuung in 194 Fällen, 38-Jährige vor Gericht Mit Handschellen und Fußfesseln wird die 38-jährige Angeklagte heute Morgen am Ulmer Landgericht vorgeführt. Die Vorwürfe wiegen schwer. In über 5 Jahren habe die Frau über 700 000 Euro vom Konto ihres Arbeitgebers auf ein privates Konto übertragen. Der Anklageschrift zufolge soll sich die 38-Jährige etwa einmal pro Woche immer wechselnde Beträge auf ein extra