Mehrere Hundert Läufer in Hausen

Thorsten Banzhaf hat den Hauptlauf beim Hausener Volkslauf wieder einmal für sich entschieden. Mehrere Hundert Läufer nahmen an den verschiedenen Läufen teil. Der SV Hausen feiert in diesem Jahr seinen 90. Geburtstag.

Das könnte Dich auch interessieren

17.07.2023 00:37 Min Ab durch den Schlamm - der Sparkasse Spartacours Gestern fiel der Startschuss zum diesjährigen Sparkasse Spartacours The Mud Run in Neu-Ulm. Da war natürlich einiges los, nicht nur Läuferinnen und Läufer, sondern auch viele Zuschauer gabs bei diesem Event – wir waren natürlich auch mit dabei und schauen mal kurz rein. Den ganzen Beitrag zum Sparkasse Spartacours 2023 sehen Sie morgen, am 18. 25.03.2024 00:39 Min Bayerische Landtag vergibt 652.000 Euro an den Landkreis Neu-Ulm Der bayerische Landtag vergibt 652.000 Euro an den Landkreis Neu-Ulm. Die Gelder sollen in drei große Projekte fließen. Das Deutsche Musikfest in Ulm und Neu-Ulm bekommt dabei als Großereignis in der Region die Hälfte der Fördergelder. Zum Musikfest Ende Mai werden um die 150.000 Besucher erwartet. Außerdem wird das Pilotprojekt Fassadenbegrünung des Neu-Ulmer Rathauses weiterhin 22.03.2024 00:35 Min Start frei für den 31. Stuttgart-Lauf Am 21. Juli findet der 31. Stuttgart-Lauf statt. Interessierte können sich bereits jetzt online unter diesem Meldeportal: https://stuttgart-lauf.de dafür anmelden. Aufgrund der Fußball-EM findet der Stuttgart Lauf in diesem Jahr später als üblich statt. Die Organisatoren haben mit der Verlegung in den Hochsommer deshalb auf die Austragung eines Halbmarathons in diesem Jahr verzichtet. Das Interesse an 19.12.2023 01:32 Min Vermisstes Kind tot aufgefunden Das seit Sonntagabend vermisste zweijährige Mädchen aus Bingen im Landkreis Sigmaringen ist tot. Nach einer langen groß angelegten Suchaktion konnten die Rettungskräfte heute nur noch den Leichnam des Mädchens bergen.