Mehrere Autos brennen aus

Geht in Villingen-Schwenningen im Schwarzwald-Baar-Kreis ein Feuerteufel um? Diese Frage beschäftigt derzeit die Ermittler der Kriminalpolizei Rottweil und Villingen-Schwenningen. Heute in den frühen Morgenstunden wurde die Feuerwehr erneut wegen brennender Fahrzeuge alarmiert.

Das könnte Dich auch interessieren

08.04.2024 00:40 Min Hoher Schaden bei Brand in einer Tiefgarage In Waiblingen ist am Samstagabend ein Brand in einer Tiefgarage ausgebrochen. Die Einsatzkräfte wurden gegen 18:40 Uhr alarmiert. Beim Eintreffen quoll bereits dichter Rauch aus der Tiefgarage. Das darüberliegende Wohngebäude wurde deshalb von der Feuerwehr und der Polizei evakuiert. Beim Eintreffen wurde auch der Hausmeister der Anlage vermisst, er konnte allerdings wenig später angetroffen werden. 05.02.2024 02:36 Min Zwei Pferde sterben bei Großbrand eines Stalls in Langenau In der Nacht auf Sonntag hat ein Stall im Ortskern von Langenau gebrannt. Dabei sind zwei Pferde gestorben. Rund 70 Rinder konnten gerettet werden. Rund 125 Rettungskräfte waren im Einsatz. Die Polizei geht von einem Sachschaden in Höhe von mehreren hunderttausend Euro aus. Die Hilfsbereitschaft für die betroffenen Familie ist groß. 06.10.2023 00:29 Min Unfall Remshalden - BMW brennt aus Am Donnerstagabend ist ein BMW, auf der B29, zwischen Remshalden und Winterbach ausgebrannt. Der 29-jährige Fahrer, war auf dem Weg in Richtung Aalen als das Fahrzeug zu qualmen begann. Daraufhin steuerte er einen Parkplatz an und alarmierte die Feuerwehr. Die Einsatzkräfte konnten das in Flammen stehende Fahrzeug löschen. Der junge Mann blieb unverletzt. Der Sachschaden 23.08.2023 00:36 Min Auto brennt auf Parkplatz aus - Kripo ermittelt wegen Brandstiftung Auf einem Parkplatz in Kernen-Stetten ist am Dienstagnachmittag ein abgestelltes Auto komplett ausgebrannt. Dabei entstand nach Schätzungen der Polizei ein Schaden in Höhe von etwa 20 000 Euro. Das Feuer wurde gegen 14:30 Uhr der Integrierten Leitstelle Rems-Murr gemeldet. Die ausgerückten Einsatzkräfte konnten den Brand schnell löschen. Verletzt wurde niemand. Es liegen Hinweise vor, dass