Mehr Unfälle in Ludwigsburg und Böblingen

Etwa sieben Prozent mehr Verkehrsunfälle verzeichnet die Ludwigsburger Polizei in der Verkehrsunfallbilanz für 2016.

Das könnte Dich auch interessieren

14.02.2024 00:28 Min Zwei Verletzte bei Auffahrunfall auf A81 In der Nacht hat sich auf der A81 ein Auffahrunfall ereignet. Aus bislang ungeklärter Ursache ist ein Kleintransporter ungebremst in einen LKW Anhänger gekracht. Die beiden Insassen des Kleintransporters wurden dabei verletzt und mussten in ein Krankenhaus gebracht werden. Der LKW Fahrer blieb unverletzt. Die A81 war für circa eine Stunde in Richtung Stuttgart voll 17.11.2023 24:42 Min Regio TV Stuttgart Journal 17.11.2023 Themen im Journal +++ Esslingen rutscht ab: Wegen Bauarbeiten in der Innenstadt steht der Marktplatz nun schief. Der angrenzende Gastronom kann deshalb wohl keine Suppen mehr im Außenbereich anbieten und Bürger geraten auf die schiefe Bahn +++ Blühendes Barock vor Jubiläumssaison: 70 Jahre Blüba, 65 Jahre Märchengarten und 25 Jahre Kürbisausstellung. Deshalb planen der Barockpark 27.10.2023 00:40 Min Möglicher Zusammenhang bei mutmaßlichen Kindesentführungen Ein Vorfall am Montag in Donaueschingen könnte in Zusammenhang mit der mutmaßlichen Kindesentführung in Böblingen stehen. Die hat die Polizei heute gemeldet. In Böblingen solle ein 51 Jahre alter Mann am Mittwoch versucht haben, einen zehnjährigen im VW-Bus zu entführen. Der Junge konnte von zwei Bauarbeitern befreit werden. Bereits am Montag wollte ein Unbekannter in 10.10.2023 00:32 Min VVS feiert 30 Jahre regionaler Busverkehr im Verbund Der Verkehrs- und Tarifverbund Stuttgart (VVS) feiert im Römerkastell seinen regionalen Busverkehr. Diesen gibt es nun seit 30 Jahren. Seitdem gelten die VVS-Tickets in den regionalen Busunternehmen in Stuttgarts umliegenden vier Landkreisen Böblingen, Esslingen, Ludwigsburg und im Rems-Murr-Kreis. 2021 erfolgte die vollständige Integration der Busse im Kreis Göppingen in den VVS. Dem Verband zufolge fahren