MEDER CommTech Singen

Seit 40 Jahren entwickelt und vertreibt MEDER CommTech Funkkommunikationssysteme für unterschiedliche Einsatzgebiete. Neben den sicherheitsrelevanten Bereichen in Behörden und zur Lebensrettung, entwickelt MEDER CommTech Tour Guide Systeme, die Personenführungen schmackhaft machen. Das unterschiedlichen Wireless Guiding Systeme ermöglichen eine störungsfreie und verständliche Sprachübertragung bei Werks- und Stadtführungen, in Museen und Ausstellungen. Dabei kann jeder das für seine Bedürfnisse passende Gerät verwenden. Die neueste Generation, der multimediale MEDER SmartGuide 2 vereint innovative Technik und modernstes Design. Er ermöglicht nun auch mit visueller Unterstützung geführte Touren, die bisher verborgene Prozesse und Informationen einbinden.

 

Hier erfahren Sie alles über MEDER CommTech: www.meder-commtech.de

Das könnte Dich auch interessieren

25.10.2023 23:44 Min Regio TV Stuttgart Journal 25.10.2023 Themen im Journal +++ Doch keine Sporthallen für Geflüchtete? Oberbürgermeister Frank Nopper sagt, dass dieses Szenario vorerst abgewendet werden konnte. Stuttgart möchte fehlende Unterkünfte anders schaffen. Vereine kritisieren die Kommunikation der Landeshauptstadt +++ Musikalische Entschuldigung: Die Region Stuttgart organisiert sieben Bahnhofskonzerte. Damit sollen Fahrgäste für die vielen Verspätungen entschädigt werden +++ Wohl zu schnell unterwegs: 27.09.2023 00:36 Min Stihl-Markenwelt öffnet fürs Publikum Nach der offiziellen Eröffnung durch Ministerpräsident Winfried Kretschmann Mitte Juli, wird die Stihl Markenwelt in Waiblingen ab diesem Wochenende auch für die Öffentlichkeit zugänglich sein. Auf einer Ausstellungsfläche von etwa 1500 Quadratmetern erhalten die Besucher einen Einblick in Meilensteine der Unternehmensgeschichte. Dabei setzt Stihl auch bei der medialen Museumstechnik Meilensteine. Besucher können sich an verschiedenen 16.08.2023 02:14 Min Höhenrettungstraining am Gaskessel: die Polizeihubschrauberstaffel Baden-Württemberg und Berufsfeuerwehr Stuttgart proben für den Ernstfall Die Flutkatastrophe im Ahrtal im Jahr 2021 hat gezeigt, wie wichtig das Thema Höhenrettung ist. Damals konnten 40 Menschen von den Dächern eingeschlossener Häuser durch die Zusammenarbeit der Polizeihubschrauberstaffel Baden-Württemberg und der Berufsfeuerwehr Stuttgart gerettet werden. Um die Abläufe während eines Höhenrettungseinsatzes zu perfektionieren, stehen immer wieder regelmäßige Übungseinsätze an. Heute Vormittag zum Beispiel am 28.04.2024 27:30 Min Machtmissbrauch in der katholischen Kirche I Alpha & Omega Arbeit ist das halbe Leben, heißt es ja so treffend. Aber wenn bei der Arbeit die eigenen beruflichen Kompetenzen nicht gesehen und missachtet werden, wenn einen der Chef fertigmacht und mobbt, wenn Frauen am Arbeitsplatz blöd angemacht und belästigt werden – dann kann das Arbeitsleben zur Qual werden. Machtmissbrauch am Arbeitsplatz, das kommt in vielen