Meßkircher feiern Zunftball

Rund 700 Narren haben ausgelassen auf dem Zunftball in der Meßkircher Stadthalle gefeiert.
Dieses Jahr musste Campus-Galli-Geschäftsführer Hannes Napierala zum Nasenschleifen.

Das könnte Dich auch interessieren

08.02.2024 00:29 Min Gombiger Doschdig in Schwaben Heute ist Gombiger oder auch glompger Doschdig. Die Narren haben in den Rathäusern in Schwaben die Macht übernommen und Schüler befreit. Unter anderem wurde der Schlüssel der Rathäuser in Neu-Ulm und Ulm von den Narren übernommen. Unterdessen wurde geplante Rathaussturm in Oberkochen im Ostalbkreis abgesagt. Der Grund ist eine Rede, die die Narren beim Rathaussturm 08.02.2024 03:30 Min Narren stürmen Schulen Sie haben es bestimmt schon mitbekommen – heute ist der glombiger Doschdig. Und in einigen Gegenden unserer Region wird an diesem Tag von früh bis spät ausgelassen gefeiert. Denn die heiße Phase der Fasnet hat nun begonnen und da geben alle Freunde der 5. Jahreszeit noch einmal so richtig Gas. So gern wie heute gehen 01.02.2024 00:30 Min Narren übernehmen am Wochenende das Zepter im Rathaus Die närrischen Tage gehen so langsam in den Endspurt, das heißt auch, die Rathäuser werden gestürmt und die Amtsinhaber abgesetzt. In Weil der Stadt blasen die Narren der Narrenzunft AHA am Sonntag um 14 Uhr zum Sturm aufs Rathaus. Angesichts der Übermacht der Narren wird Bürgermeister Christian Walter wohl keine Chance haben seine Amtsräume zu 22.01.2024 12:03 Min Großes Narrentreffen in Weingarten 2024 Wir sind mitten drin in unserer liebsten Jahreszeit, der Fasnet. Und am vergangenen Wochenende wurde die auch so richtig beim großen Narrentreffen und dem 100-jährigen Jubiläum der Vereinigung Schwäbisch-Alemannischer Narrenzünfte in Weingarten gefeiert. Unsere Reporterin Isabell Janson hat für Sie das große Narrentreffen mit dem kleinen und großen Narrensprung, dem Närrischen-Markt, der nächtlichen Partystimmung in