MC Bruddaal | Sound aus Stuttgart

Wir haben regelmäßig interessante und hörenswerte Musik aus Stuttgart im Aufgebot. Heute ist das MC Bruddaal. Seit sechs Jahren ist der Rapper in Stuttgart und drum herum mit seiner Musik rührig.

Heute stellt er sein drittes Album vor „Heiligs Plättele“.

Die erste Single daraus heißt „Wertstoffhof“.

Ja. Isch halt so.

 

zu hören gibt’s die Musik von Sound aus Stuttgart auch hier bei Spotify:

https://open.spotify.com/playlist/3vetlsvEzVLgfznffx3pZT?si=TIsyDMcnQBShbM0veXIQAA

Das könnte Dich auch interessieren

05.03.2024 08:17 Min Rap auf dem Kesselfestival - Shirin David und Cro sind die Headliner Das Kesselfestival hat schon Tradition und startet dieses Jahr in die vierte Runde – trotzdem muss das bunte Fest doch immer wieder umplanen: Auf den Start 2019 folgten die Corona-Jahre mit den ganzen Einschränkungen für die Veranstaltungsbranche. Nach zwei ruhigen Jahren ist 2024 wieder Flexibilität gefragt, denn das Reitstadion steht dieses Jahr nicht zur Verfügung. 07.12.2023 01:51:52 Min Lubu Beatz Release-Konzert: "Mosaïque" „Mehr als nur Musik“ – Das ist das Motto der Jugend-Organisation Lubu Beatz. Mit ihrem neuen Album „Mosaïque“ haben sie dieses Motto auch über die deutschen Grenzen hinaus verbreitet. Wir zeigen das gesamte Release-Konzert mit internationalen Gästen aus Frankreich. Eine Mischung aus deutsch, englisch und französisch. Die internationalen Freundschaften und Musiktitel zeichnen das Konzert und 26.09.2023 09:33 Min Mit Spaghetti mehr Gelassenheit im Job! Wer bei „Dolce Vita Strategie“ an die Urlaubsplanung für seinen möglichst genussvollen Italienurlaub denkt, liegt, zumindest in diesem Fall, komplett daneben.  Vielmehr geht es bei dieser „Strategie“ darum,  berufliche Herausforderungen mit italienischer Gelassenheit und deutscher Leidenschaft statt Kompromisse zu leben. Wie und ob das hier bei uns im Schaffer-Ländle zusammenpasst, dem geht Ralph van Gülick 31.07.2023 00:31 Min Positive Bilanz nach Neuauflage der Hip-Hop Open Nach acht Jahren sind am Wochenende erstmals wieder die Hip-Hop Open in Stuttgart zu Gast gewesen. Bei dem diesmal dreitägigen Festival sind zahlreiche national und international bekannte Künstler aufgetreten. Die Hauptbühne war auf dem Cannstatter Wasen. Daneben gab es aber auch noch verschiedene Aftershow-Locations. Die Polizei zieht nach den Hip-Hop Open auch ein positives Fazit.