Max Giesinger spielt Gaststuben-Konzert in Heubach

Ein Badener im Schwabenland. Mit Musiker Max Giesinger feierte das Radio7-Gaststuben-Konzert gestern Abend seine Premiere in Heubach im Ostalbkreis. Normalerweise füllt der Sänger und Songwriter große Hallen und Stadien. Gestern sah das ein wenig anders aus.

Das könnte Dich auch interessieren

04.04.2024 00:28 Min FreeFlow Festival: Max Giesinger und Rapper Bausa sind dabei Seit 2018 besteht das 2 tägige FreeFlow Festival in Biberach Gigelberg. Dieses Jahr sind im September unter anderem deutsche Musikgrößen wie Sänger Max Giesinger und Rapper Bausa mit dabei. Weitere Acts werden zeitnah bekanntgegeben. Das Team des Festivals besteht aus über 100 kreativen jungen Leuten, denen sowohl die Stadt Biberach, als auch Kunst und Kultur 27.03.2024 02:23 Min CHORCHESTRA in Concert Choriosity Ulm ist der mitgliederstärkste Popchor in der Region; bis zu 100 Sängerinnen und Sänger proben jeden Dienstag moderne Popsongs – a-cappella, also ohne Instrumente. Der musikalische Schwerpunkt des Musikvereins Fahlheim liegt in der modernen, konzertanten Blasmusik. Nun geben Choriosity Ulm und der Musikverein Fahlheim zum ersten Mal zusammen ein Konzert im Edwin-Scharff-Haus in Neu-Ulm. 25.03.2024 Legendäre Filmmusik: The Sound of Hans Zimmer & John Williams Sie sind zwei der berühmtesten Komponisten unserer Zeit: Die Musik von Hans Zimmer und John Williams begleitet Filmliebhaber und Liebhaberinnen seit Jahrzehnten. Ihre größten Kompositionen sind unter anderem für Filme wie „Dune“, „Star Wars“, „Indiana Jones“ und „Harry Potter“. Am Freitag gab ein 60-köpfiges Orchester die Stücke der Komponisten in der ratiopharm arena in Neu-Ulm 19.02.2024 05:43 Min "Konzertbranche nach Corona: Warum es im Ulmer Roxy wieder läuft" Schlechte Vorverkäufe, fehlendes Personal und spärlich gefüllte Hallen: Die Konzertbranche hat nach den Corona-Jahren noch immer mit den Folgen der Pandemie zu kämpfen. Doch längst nicht alle Kulturzentren leiden an “Long Covid”. Dennis Bacher aus dem Reporterbüro Ulm.