#Marktplatz15: Tiefgarage Spritzenhausplatz

Die Sanierung der Aalener Tiefgarage startet am 7. Januar. Manche Anlieger sorgen sich über Umsatzeinbrüche. Es wird halb so schlimm kommen, sagt DigitAalen-Redakteurin Jasmin Amend in ihrem Videokommentar.

Das könnte Dich auch interessieren

12.04.2024 00:21 Min Sperrung wegen Sanierung von Bahnübergang Bahnübergang wegen Sanierung gesperrt. Der Bahnübergang “Riedgartenweg” in Oberelchingen wird vom 17.April, um 17 Uhr bis zum 20.April, um 7 Uhr für den Verkehr gesperrt. Grund dafür sind Sanierungsarbeiten. Entsprechende Umleitungen sind eingerichtet. 08.04.2024 23:54 Min Regio TV Stuttgart Journal 08.04.2024 Themen im Journal +++ Schwerer Unfall bei Aichtal – 25-Jähriger kommt von Straße ab und prallt gegen Brückenpfeiler. Er kommt mit schwersten Verletzungen in eine Klinik +++ Trubel auf der Königstraße – das Street Art Festival hat bei Sommerwetter etliche Besucher in die Innenstadt gezogen +++ Hoher Schaden nach Brand in einer Waiblinger Tiefgarage +++ 08.04.2024 00:40 Min Hoher Schaden bei Brand in einer Tiefgarage In Waiblingen ist am Samstagabend ein Brand in einer Tiefgarage ausgebrochen. Die Einsatzkräfte wurden gegen 18:40 Uhr alarmiert. Beim Eintreffen quoll bereits dichter Rauch aus der Tiefgarage. Das darüberliegende Wohngebäude wurde deshalb von der Feuerwehr und der Polizei evakuiert. Beim Eintreffen wurde auch der Hausmeister der Anlage vermisst, er konnte allerdings wenig später angetroffen werden. 27.03.2024 02:28 Min TSG Balingen kassiert späten Ausgleich gegen VfR Aalen Seit der Winterpause und dem Trainerwechsel bei der TSG Balingen ist ein leichter Aufwärtstrend zu erkennen. In den ersten fünf Regionalliga-Spielen im neuen Jahr hat die TSG nur ein Spiel verloren. Ein guter Spiel liefern die Balinger auch gegen den ehemaligen Zweitligisten VfR Aalen ab, müssen allerdings spät noch Punkte abgeben.