Marktplatz: Schlusslicht - und nun VfR?

Die Spielabsage gegen Unterhaching, die Niederlage in Würzburg und der 1:0-Sieg der Eintracht aus Braunschweig in Zwickau haben den Fußball-Drittligisten ans Tabellenende gespült. Was nun VfR? Die Sportredaktion um Sebastian van Eeck und Benjamin Post beleuchten die aktuelle, prekäre Situation beim VfR Aalen in einer neuen Ausgabe des Video-Formats „Sportplatz“. Aber auch die Pokalsensation des 1. FC Heidenheim.

Das könnte Dich auch interessieren

27.03.2024 02:28 Min TSG Balingen kassiert späten Ausgleich gegen VfR Aalen Seit der Winterpause und dem Trainerwechsel bei der TSG Balingen ist ein leichter Aufwärtstrend zu erkennen. In den ersten fünf Regionalliga-Spielen im neuen Jahr hat die TSG nur ein Spiel verloren. Ein guter Spiel liefern die Balinger auch gegen den ehemaligen Zweitligisten VfR Aalen ab, müssen allerdings spät noch Punkte abgeben. 23.12.2023 23:28 Min Gefängnisse, Heimspiel oder Familiengeschichten: Tobias Faißt blickt auf 2023 zurück und verabschiedet sich Es ist schon mein dritter Jahresrückblick hier bei Regio TV Stuttgart, obwohl ich 2023 zum ersten Mal ein vollständiges Jahr in der Redaktion verbracht habe. Während der vergangenen drei Jahre habe ich hier für mein crossmediales Volontariat Station gemacht und bin nach dessen Abschluss wieder nach Stuttgart gekommen. Als Redakteur habe ich im Februar 2022 21.12.2023 01:55 Min Verrücktes Jahr für VfB-Fans - im Juni noch Abstiegsängste, wenige Monate später Champions League Träume Das Fußballjahr 2023 ist für den VfB Stuttgart beendet. Mit einem 3:0 Sieg gegen Augsburg überwintert der VfB auf Platz 3 in der Tabelle. Auf dem Konto stehen nach 16 Spieltagen bereits 34 Punkte, das ist ein Punkt mehr als in der kompletten vergangenen Saison. Für die Fans war das Jahr deshalb auch eine Achterbahn 18.12.2023 02:09 Min Sportüberblick: FCH und SSV siegen in der Fremde Erst ein Punkt in der Fremde. In sieben Auswärtsspielen in Liga eins ist der FCH nie als Sieger vom Platz gegangen. Einen neuen Anlauf hat die Truppe von Frank Schmidt am Samstag gegen den direkten Konkurrenten Mainz gestartet. Dank eines frühen Tores durch Marvin Pieringer kann der FCH mit 0:1 gewinnen. Ein enorm wichtiger Erfolg