Marius Butz entscheidet Heuberg-Derby

Den Sieg hatte der SV Kolbingen schon fast in der Tasche. 2:0 führte der Fußball-A-Ligist im Heuberg-Derby beim SV Renquishausen. Doch dann kam es anders als erwartet.

Das könnte Dich auch interessieren

13.11.2023 02:31 Min Auf die Fresse: Walkyren-Cup eröffnet reine Frauen-Wrestling-Liga "Fury - All Women Pro Wrestling" „Fury – All-Women Pro-Wrestling“, so heißt die neue Frauen-Wrestling-Liga, die der Ludwigsburger Marcel Durer gegründet hat. Ihm zufolge soll es die erste ihrer Art in ganz Europa sein. Los ging es am Samstag in Untertürkheim. Dort hat der Walkyren-Cup mit Kämpferinnen aus ganz Deutschland und teilweise aus dem Ausland stattgefunden. Mit dabei ist unter anderem 02.11.2023 25:34 Min Regio TV Stuttgart Journal 02.11.2023   Themen im Journal +++ Vorweihnachtliche Stimmung in der Stuttgarter Innenstadt – der Wintrtraum hat Eröffnung gefeiert +++ Die EU will den Einsatz von Pflanzenschutzmittel in Landschaftsschutzgebieten verbieten – für viele Winzer und Winzerinnen in der Region sind diese Pläne allerdings existenzgefährdend +++ Auto rammt LKW und geht in Flammen auf – der mutmaßliche Unfallverursacher 11.09.2023 25:57 Min Regio TV Stuttgart Journal 11.09.2023 Themen im Journal +++ Bündnis fordert Stopp der Waffenlieferungen – eine Gegendemo der Ukrainer widerspricht den Friedensaktivisten +++ Schuluniform – Gleichberechtigung oder Einschränkung.? Wir haben uns in Stuttgart Meinungen eingeholt +++ Unfall bei Waiblingen – zwei Schwerverletzte +++ Ministerin auf Sommertour – Petra Olschowski besucht das Cyber Valley +++ Musical-Star an der Drogeriemarktkasse – Erlös 07.09.2023 56:49 Min Regio TV Stuttgart Journal 07.09.2023 Themen im Journal +++ Gaststätte in Kuchen brennt komplett aus – ein Schaden in Millionen-Höhe +++ Frust vor der Ausländerbehörde -täglich gehören dort lange Schlangen zum Stadtbild. Teilweise übernachten die Menschen sogar dort, um einen Termin zu bekommen +++ Aktivisten bremsen Krankenwagen aus – mit einer Sitzblockade hat die „Letzte Generation“ den Verkehr am Stuttgarter