Mann gegen Maschine beim Trecker Treck

Wenn in Bittenfeld wieder die Traktoren röhren, steht der ganze Ort Kopf. Denn dann heißt es wieder: In den Sattel schwingen und mit dem Bremswagen im Schlepptau durch die matschige Piste wühlen.

Das könnte Dich auch interessieren

22.03.2024 02:52 Min TVB Stuttgart vor schwerer Auswärtsaufgabe beim VfL Gummersbach Die Olympiaqualifikationsspiele sind Geschichte – die letzten Handballnationen – darunter auch Deutschland –  haben das Ticket für Paris gelöst. Jetzt heißt es für alle Bundesligaspieler wieder voller Fokus auf die Liga. Denn: Die Saisonschlussphase steht an und für den TVB heißt das so schnell wie möglich Punkte gegen den Abstieg zu sammeln. Bild: Tom Weller 08.03.2024 01:30 Min Aufholjagd des TVB Stuttgart kommt zu spät Der TVB Stuttgart verliert sein erstes Heimspiel im Kalenderjahr 2024! Gegen die formstarken Leipziger lagen die Wild Boys zeitweise schon mit 7 Toren zurück – am Ende wurde es noch mal knapp – der TVB verliert trotzdem mit 25:27. Verzweifelt ist der TVB Stuttgart auch ein Mal mehr an Leipzigs Torhüter Domenico Ebner. Der frühere 06.03.2024 24:15 Min Regio TV Stuttgart Journal 05.03.2024 Themen im Journal +++ Nur vier Tage arbeiten – Pflegekräfte in der zentralen Notaufnahme im Leonberger Krankenhaus testen momentan die Vier-Tage-Woche. Wie kann das funktionieren? +++ 10-jähriges Mädchen bei Stadtbahnunfall lebensgefährlich verletzt +++ Traktorfahrer überschlägt sich bei Anfahrt zu Protestveranstaltung im Rahmen des Besuchs von Kanzler Scholz +++ Höhenretter proben für den Ernstfall im Erlebnispark 05.03.2024 02:45 Min TVB Stuttgart empfängt in der Handball Bundesliga den SC DHfK Leipzig Der TVB Stuttgart steht in der Handballbundesliga aktuell auf auf dem 14. Tabellenplatz – der Vorsprung auf einen Abstiegsplatz beträgt einigermaßen beruhigende 5 Punkte – der Rückstand auf das Saisonziel Platz 10 nur einen Punkt. Auf eben diesem 10. Platz steht aktuell der SC DHfK Leipzig und auf die Sachsen treffen die WILD BOYS an